ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Rund um die Erziehung... => 5-10 Jahre => Thema gestartet von: Cassandra am 02. August 2009, 13:54:53

Titel: Hilfe :-) Geschenk für 7 Jährige
Beitrag von: Cassandra am 02. August 2009, 13:54:53
Hallöle,

ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. Da meine Maus noch nicht so alt ist, hab ich leider keine Ahnung was ich der Tochter meiner Freundin schenken soll. Für was interesieren sich Mädels in dem Alter so? Habt ihr eine Idee? Sollte allerdings nicht mehr als 30,-€ kosten.

Dankeschön im vorraus.

LG
nancy
Titel: Re: Hilfe :-) Geschenk für 7 Jährige
Beitrag von: blume8 am 02. August 2009, 16:27:23
ds spiele, bücher, schminke, alles was rosa ist und glitzert, diddl, pony/pferde etc. je nachdem was sie für ein "typ" ist.
Titel: Re: Hilfe :-) Geschenk für 7 Jährige
Beitrag von: Cassandra am 02. August 2009, 20:10:49
Lach..sowas in der Art dachte ich mir schon. Muss mal schauen was sie schon hat...hach ist alles nicht so einfach :-( Danke dir :-)

LG
Titel: Re: Hilfe :-) Geschenk für 7 Jährige
Beitrag von: blume8 am 03. August 2009, 22:05:21
wir haben einer freundin meiner tochter zum geburtstag ein pferdebuch, ein notizheft mit pferde drauf,pferdestift und passende radiergummi geschenkt. alles mit pferde-geschenkpapier verpackt.jetzt rate mal was die kleine so für ein "typ" ist ;) ;D