Spielzeug für 7 jährige

Begonnen von bella1979, 24. Juni 2014, 10:51:34

« vorheriges - nächstes »

bella1979

Hallöchen,

ich bräuchte mal etwas input.
Bin auf der Suche nach neuem Spielzeug für meinen Sohn, der fast 7 Jahre alt ist. Lego, Playmobil spielt er nicht so gerne, war ne Fehlinvestition!  ;)
Womit spielen eure Jungs gerne im Zimmer? Outdoor Spielzeug haben wir genug, ebenso Gesellschaftsspiele.

LG bella

Honey

Wie wäre es mit z. B. einem Set zum Kristalle züchten, Vulkan kreieren & ausbrechen lassen, Detektiv Set, Metallsucher & Zubehör, Magnetspielsachen...
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Scully75

@Jen... genau die von dir aufgezählten Sachen hat meine achtjährige gerade zu ihrem Geburtstag bekommen, und findet alles spitze  ;D

LILA

Also Vulkan kreiren und ausbrechen lassen finde ich jetzt eher nicht so beruhigend....mag möglicherweise an meinem Sohn liegen.  s-:) ;D

Ich hab spontan auch an Magnetspielzeug gedacht.

dragoness

Vielleicht eine Murmelbahn (für größere Kids) die man umbauen kann. Oder eine Autorennbahn (Darda, Carrera oder so). Kommt halt auch auf die Interessen an. Meinen Sohn konnte man Stunden mit Ausgrabungssets etc. ruhigstellen. Ansonsten fallen mir noch die Stackingbecher ein, oder das Magnetspielzeug finde ich auch klasse.

Linchen81

Gibts Fischer Technik noch?  Oder lego technik- so eher zum schrauben, evtl mit Motor?

Nihale

Huhu,
Ich hänge mich mal dran.

Vielleicht gibt es ja noch ein paar Tipps?

Vorallem sollte es etwas sein,  wo er sich allein mit beschäftigen kann.

Lg
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]