Geburtstag, Thema "Eisköngin & Prinzessinnen"

Begonnen von Fliegenpilz, 21. April 2015, 19:43:05

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Kannst du dir aussuchen - Freitag den 15.05. am Abend oder Samstag den 16.05 am frühen Morgen 8) ;D

Trouble2011

Wenn dann Freitag, Samstag sind wir dann für Fynn in Action.

Oder du kommst Freitag und wir machen das zusammen. ;)

Fliegenpilz

Ich kann um 16.30 Uhr mit den Kindern aufschlagen S:D - ohne Kinder, weil die auf einem Kindergeburtstag sind. Ha, wäre sogar noch besser, da muss ich nur den Liebsten bitten die Mädchen einzusammeln damit ich keinen Zeitdruck habe :D

Machen wir das? :)

Fliegenpilz



Milka

Serafina wollte auch zu ihrem 5. Geburtstag eine Eiskönigin Party  :)









principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Fliegenpilz

Danke Milka, wirklich sehr sehr schön :D

Wir haben ja am Dienstag schon den ersten Teil des Geburtstages hinter uns gebracht und gewünscht wurde sich ein "Elsa-Kuchen". Hab ich gemacht und wieder mal bemerkt wie sehr ich Fondant hasse ;D Aber das Kind war glückselig, hat sie nun ihre Elsa-Barbie :)



Und das sind am Samstag die Mitgebsel für den Kindergeburtstag - selbstgemachte Glitzerknete :)
Die Knete ist "blau", das Glitzer musste "rosa" sein s-:)
Es fehlt noch ein Zettel angebracht mit den Inhaltsstoffen und dem Namen des Kindes.



Einfach so, weil ich so stolz auf mein Bauwerk bin ;D
Delia in ihrem Kaufladen an ihrem Geburtstagsmorgen.


Ines_Celina

Das sieht alles super aus. Sehr schöne Bilder.