Umfrage

...

Finde ich nicht gut.
14 (82.4%)
Find es ok, würd mich nicht weiter stören.
3 (17.6%)
Ich finde es lustig / gut.
0 (0%)
Keine Meinung
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 15

Autor Thema: Fußballfeier  (Gelesen 4285 mal)

Eumel

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4155
Fußballfeier
« am: 15. Juni 2013, 17:49:41 »
I
« Letzte Änderung: 14. März 2017, 20:10:15 von Eumel »

BiDi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3175
    • Mail
Antw:Fußballfeier
« Antwort #1 am: 16. Juni 2013, 16:52:11 »
Meine Jungs sind Vize-Meister geworden und die Mannschaft verlangte nach 'ner Kiste Bier für die obligatorische Bierdusche der Trainer (nach den ganzen Bierduschen im Fernsehen hätte es mich gewundert, wenn sie nicht auf die Idee gekommen wären). Wir haben sie auf Apfelschorle 'runtergehandelt - war auch eklig  ;D.

Ich würde das Ganze nicht überbewerten. Vermutlich ist bei irgendeinem Vater die Begeisterung durchgegangen.

Grüsse
BiDi   
Mattis: * 3.2004
Moritz: * 4.2005


Cosima

  • Gast
Antw:Fußballfeier
« Antwort #2 am: 16. Juni 2013, 21:49:20 »
Geht gaaar nicht!!! :o *waaah*

Petsi

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 864
Antw:Fußballfeier
« Antwort #3 am: 16. Juni 2013, 22:10:50 »
Mal begesehen davon, dass ich Verschwendung von Lebensmitteln (darunter fallen auch alle Getränke), einfach furchtbar finde, hat Alkohol in den Händen von Kindern nichts, aber auch gar nichts zu suchen ! Mit Alkohol macht man keine Späße !

piglet

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10684
  • Frau Mutter!
Antw:Fußballfeier
« Antwort #4 am: 17. Juni 2013, 00:02:44 »
Hm, keine Ahnug ob es unbedingt Bier sein muß. Unsere Jungs hatten bisher immer Spaß mit Wasser. Aber ich kann mir vorstellen das nach den letzten gr0ßen Fußballevents in den Köpfen unserer Minikicker auch eine Bierdusche angekommen ist.
Ich glaube ich würde versuchen sie auf Apfelschorle runter handeln. Sieht so aus, klebt mindestens genauso gut und davon kann man auch ab und zu einen Hieb nehmen ;D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: http://ellumundpimpessin.blogspot.de/

Juli@

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5256
  • **
Antw:Fußballfeier
« Antwort #5 am: 19. Juni 2013, 11:36:57 »
Find ich überhaupt nicht schlimm. Die Kinder haben das Bier ja nicht getrunken.  ;)

Mein Sohn ist mit seiner Mannschaft auch Meister geworden. Wir haben drei Flaschen Kindersekt gekauft und die Jungs durften sich sowohl damit voll schütten und/oder trinken.  :) Es war ne riesen klebrige Gaudi...
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

dasmuddi

  • Gast
Antw:Fußballfeier
« Antwort #6 am: 21. Juni 2013, 15:18:15 »
Find ich überhaupt nicht schlimm. Die Kinder haben das Bier ja nicht getrunken.  ;)

Mein Sohn ist mit seiner Mannschaft auch Meister geworden. Wir haben drei Flaschen Kindersekt gekauft und die Jungs durften sich sowohl damit voll schütten und/oder trinken.  :) Es war ne riesen klebrige Gaudi...

genau so lief es bei uns auch ab, ok der Trainer wurde auch mit Bier geduscht ,wir alle hatten Spass, die Kinder, die Eltern, die Trainer, die Gegner, die Zuschauer und da hat keiner an irgendwelche Verschwendungen gedacht.


ninakalu

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4780
  • Der mensch plant und das SChicksal lacht darüber!
Antw:Fußballfeier
« Antwort #7 am: 26. Juni 2013, 17:47:29 »
Auf diese Idee ist bei uns niemand gekommen!! Wir sind stadtmeister geworden ungeschlagen die ganze Saison aber der Trainer wurde nie beschüttet also würde mich auch wundern wenn ein 6 jähriger auf die Idee kommt!! :-X :-X

Wir hatten einen riesen aufblasbaren Pokal mit dem sind die jungs um den Sportplatz gelaufen stundenlang!! 8)
NILS 18.12.2006


LUKAS 10.01.2009


Lina 14.10.2013


Nr.4 ?.9.2015

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung