Auffälliger Sehtest bei der U9

Begonnen von Honigbluete, 06. Februar 2012, 20:28:47

« vorheriges - nächstes »

Spatzlmama

Nur mal als kleinen Tipp am Rande, für die, die noch ihre Kinder tropfen lassen müssen. Sucht Euch entweder einen Regentag aus, oder geht im Winter, wenn man gerne mal drin bleibt. Oft blendet es so fies, man kann nichts mehr sehen. Daran kann ich mich auch noch erinnern als ich Kind war.

Wir waren letzte Woche mit dem Großen beim AA, weil bei der U, er kleine Sachen nicht richtig erkennen konnte. Wir haben extra den AA gewechselt, der andere hier, hat keinen guten Ruf. Niklas ist auch weitsichtig mit großen Chancen, daß es sich wieder verwächst. Er braucht keine Brille. Eigentlich zu schade, er hatte sich schon so drauf gefreut.  :P Nachdem die Mama und der Papa im Einschulalter jeweils ihre Brillen bekommen hatten, ging ich schon fast davon aus, daß unser Großer nun an der Reihe ist. ;D Aber die Tropfen fand er alles andere als schön und am nächsten Morgen kam er runter "Nörgelstimme* "Mama ich seh nichts!". Die Tropfen waren 16.45Uhr sowas und am nächsten Tag am Nachmittag, eher Abend sahen seine Pupillen wieder normal aus.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009