Autor Thema: französich lernen für den Urlaub...  (Gelesen 3705 mal)

Traumzaubi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2536
  • Team Colin
französich lernen für den Urlaub...
« am: 04. Juli 2013, 23:27:25 »
Hi

Wir fahren in den Herbstferien in den Urlaub nach Paris.. Nun versucht Belana ( 7 Jahre)  französich zu lernen... Ich selber kann keins  außer ein paar Worten.... Kennt ihr vielleicht eine schöne Software oder so Hörbuchmäßig wo sie ein bischen lernen kann...

LG Tina



Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:französich lernen für den Urlaub...
« Antwort #1 am: 05. Juli 2013, 00:03:26 »
Ob das nun das richtige für den Urlaub ist, weiß ich nicht, aber ich finde die total süß gemacht:

"Französisch lernen mit der kleinen Hexe" , " .... dem kleinen Gespenst", ".... dem kleinen Wassermann".

Das gibt es auch mit englisch lernen.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer


dragoness

  • Gast
Antw:französich lernen für den Urlaub...
« Antwort #2 am: 05. Juli 2013, 07:38:05 »
Hexe Huckla von Langenscheidt (Buch mit CD) kann ich empfehlen, das ist toll :-)

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung