Erwartungen an eine Ferien Kinderstadt

Begonnen von Sabrina84, 23. Juli 2015, 10:25:36

« vorheriges - nächstes »

Dannichen

Wow, 60€ die Woche?! Und so ein tolles Angebot!!
Mir wäre es auch egal wenn mein Kind nichts groß machen möchte. Hauptsache das Kind hat Spaß.  :)

Hier gibt es eine Ferienbetreuung wo die Kinder den ganzen Tag draußen sind und viel in der Natur unternehmen. Da werden dann auch Ausflüge gemacht und so. Kostet auch 60€, ich finde das günstig.
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Sabrina84

Ich hatte Urlaub  ;)

Also, meiner Tochter hat es am 2. besten der ganzen Ferien gefallen und sie will nächstes Jahr wieder hin. Auch wenn ihre Freundin nicht will oder darf und sogar für 2 Wochen.

Meine persönliche Meinung ist ja, dass meine Freundin hibbelig wird, weil sie nichts kontrollieren konnte und ihre Tochter nicht animieren konnte das zu tun, was sie sich vorgestellt hat.
Der Gipfel war die Theateraufführung. Rotkäppchen, meine Tochter hat ein Vögelchen gespielt, ihre Tochter hat die Mutter gespielt. Sie hat mir noch erzählt, dass sie nur mitmacht, weil ihre Mama das will und ist prompt nicht aufgetreten und hat hinter der Bühne geweint  :(