ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Rund um die Erziehung... => 5-10 Jahre => Thema gestartet von: Cornelia x Marie Sophie am 21. Mai 2016, 18:44:25

Titel: Eure Empfehlung für einen großen Tretroller...
Beitrag von: Cornelia x Marie Sophie am 21. Mai 2016, 18:44:25
Maries Tretroller ist definitiv zu klein... Nun suchen wir etwas Neues für unsere Tochter  - gute Qualität, für ihre Größe geeignet  (aktuell knapp 1,50 m), gut ausbalanciert...

Welchen Roller könnt Ihr empfehlen?
Titel: Antw:Eure Empfehlung für einen großen Tretroller...
Beitrag von: Schnukki am 21. Mai 2016, 20:39:03
Wir haben einen von Hudora mit 205 mm großen Reifen ... schau mal bei toys ... da gibt es die gerade reduziert  ;)

Selbst ich kann damit fahren  :P
Titel: Antw:Eure Empfehlung für einen großen Tretroller...
Beitrag von: Mamba am 21. Mai 2016, 21:04:38
ich fahre manchmal mit dem Pucky Roller der Großen (R07). Ich finde es toll, das er Luftreifen hat, so dass man auch über Stock und Stein fahren kann. Und die Handbremse finde ich toll. Wenn sie weiter so viel fährt bekommt sie irgendwann den nächst größeren Roller.

Vielleicht könnt ihr den mal Probe fahren?
Titel: Antw:Eure Empfehlung für einen großen Tretroller...
Beitrag von: Pedi am 21. Mai 2016, 21:08:27
Wir haben auch den von Hudora. Big Wheel 205. Ich fahre auch gerne mit dem ;D Lässt sich verstellen und hat eine gute Qualität.
Titel: Antw:Eure Empfehlung für einen großen Tretroller...
Beitrag von: lotte81 am 21. Mai 2016, 21:13:48
Hier auch Hudora...und damit fahren selbst mein Sohn mit 1,60 und ich mit 1,80 noch bequem  :) Hat allerdings keine "weichen" Reifen,sondern eben nur größere...lässt sich aber echt bequem fahren...
Titel: Antw:Eure Empfehlung für einen großen Tretroller...
Beitrag von: Nipa am 21. Mai 2016, 22:23:14

Zitat von: Pedi am 21. Mai 2016, 21:08:27
Wir haben auch den von Hudora. Big Wheel 205.

Dito.
Find ihn auch besser als Puky, der war so schwer, das war echt schlechter zu halten

Titel: Antw:Eure Empfehlung für einen großen Tretroller...
Beitrag von: Emma2006 am 22. Mai 2016, 09:01:12
Den Big Wheel von Hudora gibts auch mit Luftreifen.  :)

Ich suche aktuell immer mal wieder nach Kickboards, die werden hier nämlich gewünscht! :D
Titel: Antw:Eure Empfehlung für einen großen Tretroller...
Beitrag von: Cornelia x Marie Sophie am 23. Mai 2016, 13:10:33
Wir hatten Glück - ein (ganz wenig genutzer) Hudora 205 Roller wurde uns für wenig Geld angeboten - seit gestern Abend haben wir ihn. Wird noch ein wenig "aufgemotzt", ein paar Kratzer mit Lackstift ausgebessert. Danke für Euer Aller Feedback (und ja, mein Mann ist beim Abholen gestern dann auch gleich mal Probe gefahren  ;D)!!