Eure Empfehlung für einen großen Tretroller...

Begonnen von Cornelia x Marie Sophie, 21. Mai 2016, 18:44:25

« vorheriges - nächstes »

Cornelia x Marie Sophie

Maries Tretroller ist definitiv zu klein... Nun suchen wir etwas Neues für unsere Tochter  - gute Qualität, für ihre Größe geeignet  (aktuell knapp 1,50 m), gut ausbalanciert...

Welchen Roller könnt Ihr empfehlen?


"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Schnukki

Wir haben einen von Hudora mit 205 mm großen Reifen ... schau mal bei toys ... da gibt es die gerade reduziert  ;)

Selbst ich kann damit fahren  :P

Mamba

ich fahre manchmal mit dem Pucky Roller der Großen (R07). Ich finde es toll, das er Luftreifen hat, so dass man auch über Stock und Stein fahren kann. Und die Handbremse finde ich toll. Wenn sie weiter so viel fährt bekommt sie irgendwann den nächst größeren Roller.

Vielleicht könnt ihr den mal Probe fahren?
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Pedi

Wir haben auch den von Hudora. Big Wheel 205. Ich fahre auch gerne mit dem ;D Lässt sich verstellen und hat eine gute Qualität.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

lotte81

Hier auch Hudora...und damit fahren selbst mein Sohn mit 1,60 und ich mit 1,80 noch bequem  :) Hat allerdings keine "weichen" Reifen,sondern eben nur größere...lässt sich aber echt bequem fahren...
url=https://lilypie.com][/url]


Nipa


Zitat von: Pedi am 21. Mai 2016, 21:08:27
Wir haben auch den von Hudora. Big Wheel 205.

Dito.
Find ihn auch besser als Puky, der war so schwer, das war echt schlechter zu halten




Emma2006

Den Big Wheel von Hudora gibts auch mit Luftreifen.  :)

Ich suche aktuell immer mal wieder nach Kickboards, die werden hier nämlich gewünscht! :D





Cornelia x Marie Sophie

Wir hatten Glück - ein (ganz wenig genutzer) Hudora 205 Roller wurde uns für wenig Geld angeboten - seit gestern Abend haben wir ihn. Wird noch ein wenig "aufgemotzt", ein paar Kratzer mit Lackstift ausgebessert. Danke für Euer Aller Feedback (und ja, mein Mann ist beim Abholen gestern dann auch gleich mal Probe gefahren  ;D)!!


"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)