Autor Thema: Erfahrungen mit Storio von Vtech?  (Gelesen 11691 mal)

JoJo0508

  • Gast
Erfahrungen mit Storio von Vtech?
« am: 21. November 2011, 17:27:41 »
Hallo,
hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem Storio?

Joel möchte dieses Teil so gern haben, bekommt er wohl auch von der Oma. Dennoch möchte ich ein paar Meinungen wissen, ob es was ist, wie lang es "aktuell" ist.

Altersangabe ist ja "nur" von 5-8... das irritiert uns ein wenig.

Gaby

  • Gast
Antw:Erfahrungen mit Storio von Vtech?
« Antwort #1 am: 24. November 2011, 11:12:25 »
Britta, ich muss sagen, ich habe mit dem Gedanken gespielt, es Polly auch zu Weihnachten zu holen, habe mir es im Geschäft angeschaut und es ganz schnell ins Regal zurückgeräumt.
1. Die Tastatur ist so klein, dass es ein Wunder wäre, die richtigen Buchstaben zu treffen
2. Auch der Monitor ist mMn winzig. Das strengt die Augen total an.

Zu der Aktualität würde ich sagen, max. 1 Jahr. Spätestens nä. Weihnachten gibts was neues. War auch so mit dem MobiGo den Pauline lätztes Jahr bekommen hat, es war der Hit, aber jetzt schon wieder überholt.

Ausserdem finde ich es saublöd, dass die Spiele fürs MobiGo und Storio untereinander nicht kompatibel sind. Aber das ist Ansichtssache ;)


JoJo0508

  • Gast
Antw:Erfahrungen mit Storio von Vtech?
« Antwort #2 am: 25. November 2011, 15:15:54 »
Ich hab es mir ja auch schon angeschaut im Geschäft und war gerade vom Monitor begeistert, da es tolle Farben hat und eine gute Grafik.

Die meisten Kinderlaptops etc haben ja echt eine grausame Auflösung.
Und beim DS ist der Monitor auch nich sooo riesig, nur den DS darf er nicht dauerhaft haben *g*

Schnukki

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14346
Antw:Erfahrungen mit Storio von Vtech?
« Antwort #3 am: 25. November 2011, 15:22:12 »
Als Tip ... das Teil gibt es mit Netzteil und Tasche für 69 Euro bei MyToys** ;)

JoJo0508

  • Gast
Antw:Erfahrungen mit Storio von Vtech?
« Antwort #4 am: 28. November 2011, 15:01:56 »
Schnukki, mein Mann will nicht mehr das Storio für Joel  :'( Ob der Weihnachtsmann es mir bringt?  ;D
Naja, in 2 Jahren darf dann der Minimann sowas haben, wenns nicht wieder was "besseres" gibt.

Aber berichte mal nach Weihnachten, wie es ankam, oki?

Cosima

  • Gast
Antw:Erfahrungen mit Storio von Vtech?
« Antwort #5 am: 29. November 2011, 09:18:18 »
Hab mir das Storio auch angeschaut. Im Vergleich zur MoBiGo, die wird haben, finde ich es aber nicht so prall.

Warum bekommt er nicht gleich ne NDS? Alt genug wäre er ja...

LG Cosima

JoJo0508

  • Gast
Antw:Erfahrungen mit Storio von Vtech?
« Antwort #6 am: 29. November 2011, 20:54:29 »
Er hat ja einen DS ;) Darf ihn aber nur beschränkt benutzen, sonst würde er nach der Schule nur am DS sitzen *g*

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung