Autor Thema: Erfahrungen mit Geomag?  (Gelesen 7203 mal)

MaMa76

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4104
Erfahrungen mit Geomag?
« am: 19. Oktober 2012, 11:57:00 »
Hallo,
wir überlegen schon, was max denn zu Weihnachten bekommen soll. Da er im November auch noch geb hat,fällt mir so viel nicht ein.

Kenn oder hat jemand dieses GEOMAG? Bin da gerade drauf gestossen.Ist das für 7jährige? Wird das bei euch viel bespielt?

LG Sandra



Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:Erfahrungen mit Geomag?
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2012, 12:24:30 »
Geomag ist toll, allerdings doch recht anfällig, bzw. instabil. Es geht ganz gut von der Stabilität, wenn man diese Flächen dazu hat, aber um richtig etwas bauen zu können braucht man schon eine größere Menge, sonst macht es keinen Spaß. Das ist wie mit Lego auch. Wenn man zu wenig Steine hat ist der Spaß bald weg und Faszination kommt gar nicht erst auf.

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer


deep_blue

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 14757
Antw:Erfahrungen mit Geomag?
« Antwort #2 am: 19. Oktober 2012, 12:28:43 »
Hi Du, wir hatten geomag für Babies. Das war schon recht nett. ;D

Aus dem Alter sind wir aber auch raus. Mein Sohn spielt im Kiga damit viel und ausdauernd  und es sind dabei schon viele interessante Konstruktionen heraus gekommen. Von daher, es gibt da ja für unterschiedliche Altersgruppen Pakete unterschieldicher Grösse, könnte ich mir druchaus vorstellen, dass das etwas ist. Auch eine gute Idee hier für uns zu Weihnachten... danke für den input.
Manchmal bin ich einfach
ein bisschen Yabby Dabby
Doom Bling Ding Peng Dush.

Aber sonst geht's mir gut!

Cosima

  • Gast
Antw:Erfahrungen mit Geomag?
« Antwort #3 am: 19. Oktober 2012, 21:03:27 »
Sehr gut!!  Damit wird hier schon länger gespielt und experimentiert. Vielleicht kònnten wir an Xmas was erweitern - gute Idee... :D

LG

Schnauferl1974

  • Gast
Antw:Erfahrungen mit Geomag?
« Antwort #4 am: 19. Oktober 2012, 21:09:51 »
Hi
Laurin bekam Geomag letztes Jahr und er spielt gerne damit.
Bekommt ständig Erweiterungen

MaMa76

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4104
Antw:Erfahrungen mit Geomag?
« Antwort #5 am: 20. Oktober 2012, 16:40:25 »
Das hört sich doch gut an. Also kommt das mit auf die Liste. Dankeschön.
Ist halt auch mal ne Alternative zu lego.



Nicole+Ana

  • Gast
Antw:Erfahrungen mit Geomag?
« Antwort #6 am: 07. November 2012, 12:15:45 »
Ich hab Emma (4 Jahre) Geomag zum Geburtstag gekauft und es dann irgendwann später bei Ana (7 Jahre) im Zimmer gefunden..... ;)

Ana spielt sehr gerne damit, baut und experimentiert......Emma fand Geomag im Kindergarten letztes Jahr ganz toll, spielt nun aber gar nicht mehr damit.

Ich fand es als Alternative zu Lego eben auch ganz gut.

Ina+Finn

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 9432
  • Finn+Lennja,mein Leben,ich liebe Euch
Antw:Erfahrungen mit Geomag?
« Antwort #7 am: 07. November 2012, 23:41:00 »
Finn hat es seit April,also,seit seinem Geburtstag,ähm...es liegt hier irgendwo rum...Original eingepackt :-X

Und er baut und experemtiert eigentlich sonst sehr gerne

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung