Autor Thema: 2.Klasse - Einschulung 2019  (Gelesen 26127 mal)

Nan

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 229
  • ...
Antw:2.Klasse - Einschulung 2019
« Antwort #100 am: 08. September 2020, 22:02:30 »
Und wie war der erste Schultag?

Bei uns ist es genauso. Es gibt vorgeschriebene Wege und Eingänge. In der großen Pause dürfen sie die Maske auch absetzen.

Hier gab es jetzt einen Fall am Gymnasium, da mussten dann auch Mal eben über 100 Schüler und Lehrer in Quarantäne. Sind aber alle Tests negativ. Zum Glück. Einige von den Schülern haben sicher auch Geschwister hier an der Schule.


 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf erziehung-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung