8. Klasse - Schulstart 2014

Begonnen von Katja, 28. Juni 2016, 20:01:29

« vorheriges - nächstes »

Miss_Marple

Leider wurde K. gerade der Praktikumsplatz abgesagt. Wegen Corona. Kann ich verstehen, denn der Keller in dem die Tiere gepflegt und gepäppelt werden ist recht beengt, die Dame nicht mehr die jüngste...
Die Schule hat eine Stunde vor Absage noch geschrieben, dass trotz hoher Infektionszahlen (unser Kreis ist nun auch Risikogebiet) das Praktikum "Verantwortung" wie geplant durchgezogen werden soll. Also brauchen wir einen neuen Platz.  :P

Pedi

Das ist aber doch gerade echt schwierig da einen Platz zu bekommen. Was macht die Schule denn, wenn es wirklich keinen Platz gibt? Die müssen doch eine Alternative haben ???
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Miss_Marple

Keine Ahnung! Die Dame von der Igelstation hat wohl auch die Lehrerin benachrichtigt, dass sie es nicht verantworten könne aufgrund der räumlichen Situation.
Die Lehrerin wolle ein Gespräch mit Katja zu Alternativen führen. Aber erst nach den Ferien. Bei den Mails waren wir leider nicht mit im cc. Also warten wir Montag ab, was dann kommt.