Wir geplagten Teeniemütter stellen uns vor...

Begonnen von Moondarkness, 06. März 2008, 13:09:40

« vorheriges - nächstes »

deep_blue


Cindy86


Cindy

Hey Cindy,

schön das du wieder zurück bist, ich kann mich noch sehr gut an dich erinnern, du warst mit bei den Januar 2005 Mamis richtig? Wie gehts euch denn?

LG
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

chelisa

Hallo auch hier....

hab mich bei den 5-10 Jährigen bereits ausführlicher vorgestellt aber auch hier möchte ich gern mitschreiben, denn ich hab auch noch einen 13 1/2 Jährigen daheim wohnen der nach den Sommerferien dann in die 8. Klasse kommt.
es grüßt euch ganz lieb Chelisa aka Sandra

Die edelste Art Erkenntnis zu gewinnen ist die durch Nachdenken und Überlegung. Die einfachste Art ist die durch Nachahmung und die bitterste Art ist die durch Erfahrung.

deep_blue


whoisqueen

Hallo 😊
Ich bin neu hier, aber mir gefällt was ich bisher so gelesen habe ☺

Ich komme aus der Nähe von Stuttgart, bin verheiratet (2.Ehe) & habe drei wundervolle Töchter (3, 12, 21) - und sogar schon eine Enkeltochter 🤓

Freue mich auf den Austausch mit Euch

~ Oma Netti ~


deep_blue

Hallo whoisqueen! Viel Spass. Mit der 12 Jährigen kannst du vielleicht bei uns im Thread Platz nehmen... 7te Klasse? Oder auch im 6te Klasse Thread! :D

whoisqueen

 :) danke.
Ich gehöre dann wohl in den 6.klasse thread 😅