Einfach mal vorstellen

Begonnen von mama2010, 26. Juli 2017, 13:19:24

« vorheriges - nächstes »

mama2010

Hallo, ich habe dieses Forum neu entdeckt und schaue mich gerade ein wenig um :-)
Mein Sohn wird in einigen Wochen sieben Jahre alt und hat die erste Klasse hinter sich gebracht.
Ich bin verheiratet, mein Mann ist aber Pendler und nur am Wochenende zu Hause.
Ich freue mich auf einen netten Austausch.

Hubs

Herzlich Willkommen bei uns  :thumbsup:
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

jewa

Hallo!
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Na dann schau dich mal hier bei uns um. Wenn du Fragen zum Forum hast, kannst du dich gerne an uns wenden. Ansonsten freue ich mich, zukünftig von dir zu lesen und auf einen regen Austausch mit den Usern hier.

LG, Jewa
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

chelisa

#3
falscherTread   :(
es grüßt euch ganz lieb Chelisa aka Sandra

Die edelste Art Erkenntnis zu gewinnen ist die durch Nachdenken und Überlegung. Die einfachste Art ist die durch Nachahmung und die bitterste Art ist die durch Erfahrung.