Ein Roller soll es zum Geburtstag werden...

Begonnen von Cornelia x Marie Sophie, 28. März 2015, 10:14:58

« vorheriges - nächstes »

Cornelia x Marie Sophie

Eure Empfehlungen (Marie ist ca. 1,44 m groß/hat etwa 39 kg)!! :)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

dragoness

Hudora Big Wheel. Wir haben zwei und sind super zufrieden. Den kann selbst ich als Erwachsener noch fahren  ;)

Fliegenpilz

Jepp! Tecaro bzw. Hudora Big Wheel.

Fährt hier alles von klein bis groß :)

Pedi

Zitat von: dragoness am 28. März 2015, 10:25:22
Hudora Big Wheel. Wir haben zwei und sind super zufrieden. Den kann selbst ich als Erwachsener noch fahren  ;)

*zustimm* :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fesa

Zitat von: dragoness am 28. März 2015, 10:25:22
Hudora Big Wheel. Wir haben zwei und sind super zufrieden. Den kann selbst ich als Erwachsener noch fahren  ;)

Dem kann ich auch nur zustimmen!  ;)

peter

hier ist ja fast im dorf ein decathlon  und daher haben fast alle hier ein roller von dort,grosse rädchen hat er und robust ist er  ;D anna hat den sicher schon 3 jahre und der setht fast immer draussen rum und der rollert noch klasse ich stand da au schon drauf

piglet

Von mir auch eine Stimme für Hudora Big Wheel :)
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Sonne1978

Wir haben mal einen großen von Puky auf dem Flohmarkt erstanden. Der ist super! Unsere Große ist ja auch so ein Riese, kann aber sehr gut auf dem Roller fahren.

Cornelia x Marie Sophie

Danke für Euer Feedback!! Wie groß sollten die Räder sein - Eure Empfehlung?!
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

dragoness

Wir haben den 205er also den mit den ganz großen Rädern. Wir haben den ausgesucht, weil der auch auf unwegsameren Strecken besser zu fahren ist (z. B. Schotterweg)

Sonne1978

Mir ist nochwas eingefallen. Je nachdem, wie sicher Marie auf ihrem Roller ist, macht vielleichht ein Modell mit Handbremse Sinn. Unsere Große fand das gut. Ich persönlich halte mehr von Gummirädern, die anderen sind mir zu schnell :)

nordlicht

Hallo  s-winken

Wir haben auch einen Hudora Big Wheel mit 205er Rädern, der ist super. Kleiner würde ich die Räder nicht nehmen, denn wir fahren hier über uneben gepflasterte Wege/Feldwege, da rattern und rürreln die kleineren sehr (der Papa hat einen mit kleinen Rädern, daher weiß ich das).
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht !