Autor Thema: die Kids Baden  (Gelesen 187 mal)

sa1974brina

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 1
  • mutter von 2 kindern
die Kids Baden
« am: 21. Juli 2021, 15:56:12 »
Guten Tag,
ich bin eine alleinerziehende Mutter mit zwei kindern.
Sohn-9jahre und tochter-4jahre alt.
unzwar habe ich meine Kids die tage zusammen gebadet und hab als Mutter dabei was anderes gemacht(Wohnung in Ordnung gemacht). als ich zu einem späteren Zeitpunkt in Bad ging, um meine Kinder fertig gemacht zu machen,
ist es passiert: meine Tochter hat eins zweimal an den Penis von ihrem Bruder gezogen. ich habe natürlich direkt gesagt dass die es lassen soll. ich fand es schlimm und möchte hoffen das es nicht nochmal passiert. würde gerne eure Meinung wissen.
ist es bei euch auch schonmal vorgekommen ?
wie habt ihr reagiert?
findet ihr das auch schlimm?
wie kann man am besten reagieren?
sollte man sich sorgen machen ?

MFG
Sa1974
           

Linchen81

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1112
  • Unser Mittelpunkt hat Verstärkung bekommen!
Antw:die Kids Baden
« Antwort #1 am: 21. Juli 2021, 22:08:31 »
Kindliche Neugier. Völlig normal.
 
Außer dein Sohn hat sehr eigenartige Erfahrungen und sie dazu aufgefordert, dann sollte man sich  Gedanken machen.

 

NACH OBEN
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung