Bücher zum Thema Trennung

Begonnen von Sommernachtstraum, 25. Februar 2012, 09:28:08

« vorheriges - nächstes »

Sommernachtstraum

Ich weiß, daß es schon Threads zu diesem Thema gab, aber die Suchfunktion spuckt mir leider nichts passendes aus. Wir wollen uns nicht trennen, aber ein Paar, mit dem wir engeren Kontakt pflegen. Deshalb müssen wir unsere Kinder auf das Thema vorbereiten. Und nun finde ich leider nichts.  :-\
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

☼Ela☼

Hallo Sommernachtstraum

ich kenn mich mit dem Thema zwar nicht aus. Aber ich hab zufällig bei uns hier in der Bücherei ganz viele Bücher gesehen die es für das Thema gibt.
Ich kann dir aber jetzt auch nicht genau sagen wie die heißen.
Weis ja nicht ob ihr in einer Bücherei angemeldet seit aber wenn ja würde es sich doch lohnen die dort auszuleihen damit du es deinen Kinder erklären kannst.

Hoffe du findest noch was

Hab dir ne PN geschickt.  ;)

LG Ela

Sommernachtstraum

Lieben Dank, ich hab auch schon geantwortet.  :) Wir haben hier zwar eine Bücherei, aber die ist so winzig, daß ich ihr nie was zutraue.
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

kruemel35

Ich bekam gerade einen riesen Schrecken.

Sommernachtstraum

Bei uns ist alles in Ordnung.  :)
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

☼Ela☼

Mh und bestellen magst dir die Bücher nicht?

Schreib es doch mal in den Suche Thread vielleicht hat ja jemand welche zu Hause und mag sie abgeben

Sommernachtstraum

Doch, ich werde mir auf alle Fälle 1-2 Bücher zu dem Thema bestellen.   :) Aber morgen, heute ist Feierabend.