Bin mit den Nerven mehr wie am Ende..

Begonnen von StressedMum, 06. August 2013, 11:51:49

« vorheriges - nächstes »

StressedMum

Was ich an meinen Kindern auslasse oder nicht, geht euch im Inet nix an. :)
Aber schön, dass man hier als Störfaktor behandelt wird. ^.^
Handhabt ihr das immer so, wenn ihr etwas nich glauben wollt, dass ihr ihn als sogenannten "Troll" darstellt und betitelt?
Schade, dass man hier nur beleidigt und beschimpft und verurteilt wird, anstatt dass man sachlich und mit Rat antwortet. ;)

OMG, Kindeswohlgefährdung. O___O
Ihr seid so lächerlich.
Hätte ich ihnen as antun wollen, hätte ich das wohl schon seit MOnaten getan.
Erstmal denken, bevor man haltlose Kommentare hinpostet!

Meinen KIndern fehlt es hier an nicht, für ihr Verhalten sind se selbst verantwortlich. ;)


Frau Wundertoll

Kinder sind Spiegel unseres eigenen Verhaltens.

Sie gucken sich alles ab und machen es nach.

Wir sind die Vorbilder und alles wollen sie genau so machen, wie Mama oder Papa ;)



Du bist verantwortlich für das Verhalten deiner Kinder, weil sie es von dir gelernt haben und es von dir scheinbar nicht anders kennen. :)

Und ja, so einfach ist es wirklich.

scarlet_rose

Andere Frage, was erhoffst du von uns im Forum?
Was möchtest du denn hören?
[Login or Register]g[/img][/url]

StressedMum

Bla bla bla, Spiegel whatever. Alles Hochnäsiges Gerede. :)
Hahaha als würde ich die Türen knallen etc xDDDD

Gott ihr seid so, ne ich weiß gar kein richtiges Wort dafür o.O

scarlet_rose

[Login or Register]g[/img][/url]

Frau Wundertoll


min(e)

Zitat von: StressedMum am 07. August 2013, 18:29:22
OMG, Kindeswohlgefährdung. O___O
Ihr seid so lächerlich.
Hätte ich ihnen as antun wollen, hätte ich das wohl schon seit MOnaten getan.
Erstmal denken, bevor man haltlose Kommentare hinpostet!

Meinen KIndern fehlt es hier an nicht, für ihr Verhalten sind se selbst verantwortlich. ;)


kindeswohlgefärdung ist nicht nur körperlich
gerade diese lmaa-einstellung ihnen gegenüber schmerzt ihnen, was sie durch missrespekt (wie heißt das richtig wort?) zeigen

sie sind noch zu jung, um wie reife erwachsene behandelt zu werden, verlange keine totale verantwortung oder rücksichtsnahme von ihnen

StressedMum

Ach Gottchen, Lmaa einstellung. :D
Die hab ich jedesmal wenn se sich kloppen. ;)
Meine Einstellung ihnen gegenüber kommt net aus der uft.
Die beiden hassen sich und die Frage ist warum.
Sie pushen sich mit jeglichem Zeug und Neid hoch und das artet dann in Streit und Aggressivität aus.
Kein Wunder, dass ich dann so kaltherzig bin, da sie es so oft gesagt bekommen, dass sie aufhören sollen zu streiten und sich zu prügeln.
Sollen se sich halt kloppen, ich werde nichts mehr zu ihnen sagen. Mir egal wenn dann einer blutet etc. Mehr wie sagen und es ihnen erklären kann ich als Mutter net ;D

Kinder im Alter von 6 und 7 Jahren sind sehr wohl fähig zu kapieren, dass man sich nicht schlägt. Tut net so, als würden sie nix kapieren. Ab wann lernt ein Kind in euren Augen denn dann? hm?

Wenn sie aber jedes ernst gemeinte Wort von mir eh ignorieren, dann misch ich mich eben nimmer ein und lass sie drüben in ihrem zimmer fetzen bis einer umfällt ;)

Frau Wundertoll

Raum schaffen. Abstand bieten.
Mal dran gedacht, dass vielleicht jeder sein eigenes Zimmer braucht? ;)

StressedMum

Mal daran gedacht, dass das nich von jetzt auf nachher geht? Und schon gelesen, dass wir vor haben umzuziehen, aber ich seh net ein, das jetzt zu machen und nächstes jahr, also nach 6 monaten, dann wieder mit meinem freund ;)

KoenigRaffzahn

#61
was willst du mit den beiden?
gib sie weg, woanders geht es ihnen besser.

willst doch ein neues machen.
wenn das auch nicht funktioniert, auch weg damit.

gibt halt asoziale leute.

darf ich fragen, zahlt der staat zumindest gut?
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

Sisam

Zitat von: StressedMum am 07. August 2013, 19:35:19Kein Wunder, dass ich dann so kaltherzig bin, da sie es so oft gesagt bekommen, dass sie aufhören sollen zu streiten und sich zu prügeln.

Sage ihnen nicht, was sie NICHT sollen, sondern besprich mit ihnen, was man für ein gutes Miteinander tun kann, bzw. was sie sich dafür auch wünschen. Sie können nämlich keine alternativen Verhaltensweisen entwickeln, wenn man sie nicht darin unterstützt und ermutigt.



Zitat von: scarlet_rose am 07. August 2013, 18:36:24
Andere Frage, was erhoffst du von uns im Forum?
Was möchtest du denn hören?

Der Frage möchte ich mich mal anschließen, denn ich lese aus Deinen Posts nur eine Botschaft:
Du hältst die Situation nicht mehr aus, bist aber nicht bereit sie zu ändern.
Vielleicht kannst Du uns ja erklären, wie Du dir die Quadratur des Kreises vorstellst, vielleicht können wir dann hilfreicher auf Deine Gedanken eingehen. ;)
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

StressedMum

Gute Idee. Familienhilfe weiß auch schon, dass ich das vorhabe bzw vorhatte. Hihi

Ich mehr mehr Nerven für ein neues Kind bzw Baby als für 2 Kinder die sich prügeln und das bekommt dann all meine Liebe. ^.^

Frag den Staat doch, wieviel er zahlt. :)

lotte81

Stell doch mal eine konkrete Frage, die man dir dann versuchen könnte zu beantworten.
Warum hast du dich denn hier angemeldet/Worum genau ging es dir bei der Anmeldung? Bei was könnte man dir denn helfen oder einen Rat geben? Denn irgendwie hab ich das Gefühl, du hast hier deine Situation berichtet, aber gar nicht das gefragt, was hier beantwortet wurde.....Eigentlich hast du gar nichts gefragt, so weit ich in deinen Beiträgen lese.... Worum ging es dir denn bei der Anmeldung hier?
Ich habe das Gefühl, dass man hier versucht dir Hilfestellung zu einem Thema zu geben, was für dich gar kein Problem darstellt - deine Frage scheint also eine ganz andere zu sein,als das, was hier beantwortet wird  ???
Du hast dich ja nun hier angemeldet und gepostet. Also scheint dich ja irgendwas zu beschäftigen. Formulier das doch mal bitte



03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

StressedMum

Solange die Kids mich nicht als autoritäre Person bzw Respektperson anerkennen, die was zu sagen hat, weil ich erwachsen bin und sie die Kinder, wird sich auch nix ändern, Punkt!

scarlet_rose

Gib sie weg, aber bedenke eines: wenn du sie weggibst, wird das Jugendamt es dir nicht so einfach machen, das neue Kind zu behalten. Denn wenn schon Kinder weg mussten, schaut das Jugendamt umsoggenauer hin.
[Login or Register]g[/img][/url]

lotte81

03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

KoenigRaffzahn

Zitat von: StressedMum am 07. August 2013, 20:24:21
Solange die Kids mich nicht als autoritäre Person bzw Respektperson anerkennen, die was zu sagen hat, weil ich erwachsen bin und sie die Kinder, wird sich auch nix ändern, Punkt!

solange sie so eine asoziale mutter haben werden sie ihr verhalten nicht ändern.
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

Frau Wundertoll

Du hättest wohl gerne kleine Soldaten?

StressedMum

Ich hab mich angemeldet und meine Situation offen gelegt, weil ich mir Verständnis und Rat erhofft habe. Aber auch, dass man sieht, dass die Kinder der Faktor sind, die das Zusammen leben erheblich erschweren. Wie oft hab ich ihnen erklärt dass sie und ich wie ein Uhrwerk funktionieren. Ich bin das große Zahnrad, der älteste Sohn das mittlere und der kleine Bruder das kleinste. Und solang iwer aus der Reihe tanzt und sich net an Regeln hält, funktioniert die Uhr net. Aber denen ist das ja scheinbar egal..Dann müssen se mit Verboten, Strafen, Geschimpfe und Ignoranz leben !

StressedMum

Koenig Whatever, pass auf wen du hier als asozial betitelst.
Deine Aussage kann ich sofort als üble Nachrede anzeigen lassen !

StressedMum

Was hat Respekt und gesundes zuhören und verstehen mit Soldaten zu tun? Wenn du Kinder hast, tanzen sie dir auch auf der Nase rum oder hören sie auf das was du sagst? Wenn Kinder hören sollen, heißt das gleich man will aus ihnen Militärkinder machen. Ohne Erziehung, und darunter fällt auch das gehorchen und sie nich machen zu lassen was  und wie sie wollen, werden die Kinder gewalttätig etc.

Frau Wundertoll

Mal mit positiven Verstärkern gearbeitet?

Schau dir mal den Film "Wege aus der Brüllfalle" an. Gibt auch eine Internetseite dazu.

lotte81

Zitat von: StressedMum am 07. August 2013, 20:28:22
Aber auch, dass man sieht, dass die Kinder der Faktor sind, die das Zusammen leben erheblich erschweren.
Aber warum müssen wir das sehen? Wir kennen dich doch nicht.
du schreibst du hast dir Rat erhofft und daher deine Situation offen gelegt, stell doch mal bitte eine konkrete Frage, zu der man dir dann einen rAt geben kann  :)
Die Frage kann ich nämlich nach wie vor nicht finden.
Du beschreibst deine situation und stellst deine Meinung dar - so weit so gut....An welchem Punkt kann man dir denn einen Rat geben?

Du hast nun ja ein Ziel vor Augen: Deine Kinder sollen respektvoll auf dich hören.  Wie stellst du dir denn den WEg dahin vor?
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️