Lars sein neuer Schulrucksack

Begonnen von claudiundkids, 20. Januar 2011, 20:55:47

« vorheriges - nächstes »

claudiundkids

Wie ich ja schon im schulranzenthread schrieb hier ist Lars sein neuer Schulrucksack



[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 120 Tage]

claudiundkids

und noch zwei

[gelöscht durch Administrator]

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 120 Tage]

Psy + Phil

Darf ich fragen warum Ihr euch für einen Rucksack entschieden habt? Ist es nicht besser erstmal einen Ranzen zu nehmen der eingermaßen für den Kleinen Rücken geeignet ist?

claudiundkids

#3
Kann dir schon erklæren warum wir uns fuer diesen entschieden haben. erstmal kannst du genau lesen woher er kommt und das er hier in Norwegen einer von den besten im test abgeschnitten hat. Zumal er hat ein verstärkten rücken. Und wir bekommen hier in Norwegen keine Schulranzen oder mappen zu kaufen. Und ganz ehrlich ich hätte auch garkeinen gewollt.

*link entfernt*

Psy + Phil

Ahh Ok, wusste nicht das Ihr aus Norwegen seit  ;) Und kennen tue ich die Rucksäcke auch nicht, wusste gar nicht das es sowas gibt  ;)

Juli+Felix

Toll! Sieht klasse aus.  :D :)

Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Vielleicht bekommt Felix auch so einen.

claudiundkids

Ja mal muss es ja auch was neues sein. Und ich sag mal so der preis ist auch ok ich habe aber da er im angebot war sogar mit versand nur 40 euro bezahlt.

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

piglet

♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

claudiundkids

Dieser Rucksack heist Beckmann und da leider der link entfernt wurde kønnt ihr gerne bei google schauen und dort eingeben physio-schulranzen. Dort wird euch dann die seite mit .de angezeigt

guest1707

Sieht ganz nett an abe rich übe auch Kritik. Aber ist nicht bös gemeint und hilft Euch sicher in der EInstellung von dem coolen Schulrucksack. ;)

Der Brustgurt muss viel höher geschlossen werden. Bei deinem Sohn ungefähr dort wo die Schrift auf seinem Shirt ist.

Der beckengurt sollte das Becken umschließen, also ein wenig tiefer sitzen. So wie er auf dem Fotot sitzt "schneidet" er in den Bauch ein und das ist auf Dauer doch unangenehm :-)

Viel Spaß mit dem schicken Teil. :)

bellami

fuer meph schups, wenn auch ohne bilder!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW