ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Rund um die Erziehung... => 5-10 Jahre => Thema gestartet von: Cornelia x Marie Sophie am 16. März 2014, 09:24:32

Titel: Babyfon gesucht!!
Beitrag von: Cornelia x Marie Sophie am 16. März 2014, 09:24:32
Und bevor jetzt irgendwelche Diskussionen anfangen, ja, wir brauchen noch ein Babyfon...  ;)

Unser altes hat gestern Abend den Geist aufgegeben - wir haben noch ein gebrauchtes als Ersatz hier, ist aber nicht der "Brüller", rauscht viel. Welches könnt Ihr empfehlen?

Wir brauchen eines, das digital ist, nicht rauscht  und möglichst "unverwüstlich". Würde mich über Eure Empfehlungen freuen!! :)

Titel: Antw:Babyfon gesucht!!
Beitrag von: mausebause am 16. März 2014, 09:29:40
Huhu. Digital find ich die von philips super.. Avent...wir haben unseres seit helena und es ist nach wie vor bestens,rauscht nicht und man hat als Eltern auch eine Talk Funktion falls das bei euch machbar wäre?! Reichweite ist auch gut find ich..
Titel: Antw:Babyfon gesucht!!
Beitrag von: nordlicht am 16. März 2014, 20:55:32
Wir haben auch eines von Phillips Avent und sind auch sehr zufrieden!
Titel: Antw:Babyfon gesucht!!
Beitrag von: Cornelia x Marie Sophie am 17. März 2014, 09:46:27
Danke für die Tipps, werde Morgen mal schau'n/shoppen gehen!!  :)
Titel: Antw:Babyfon gesucht!!
Beitrag von: Sonne1978 am 17. März 2014, 12:25:07
Wir haben auch das von Avent und bin zufrieden. Gibt's bei Müller in der Babyabteilung (wo auch Windeln, Gläschen usw. liegen) :)
Titel: Antw:Babyfon gesucht!!
Beitrag von: Cornelia x Marie Sophie am 19. März 2014, 10:41:45
Und wir haben seit gestern eines von Avent - gefunden bei Müller in der Babyabteilung... :D :D

DANKE!!