Autor Thema: Babyfon gesucht!!  (Gelesen 3338 mal)

Cornelia x Marie Sophie

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4597
Babyfon gesucht!!
« am: 16. März 2014, 09:24:32 »
Und bevor jetzt irgendwelche Diskussionen anfangen, ja, wir brauchen noch ein Babyfon...  ;)

Unser altes hat gestern Abend den Geist aufgegeben - wir haben noch ein gebrauchtes als Ersatz hier, ist aber nicht der "Brüller", rauscht viel. Welches könnt Ihr empfehlen?

Wir brauchen eines, das digital ist, nicht rauscht  und möglichst "unverwüstlich". Würde mich über Eure Empfehlungen freuen!! :)


mausebause

  • Gast
Antw:Babyfon gesucht!!
« Antwort #1 am: 16. März 2014, 09:29:40 »
Huhu. Digital find ich die von philips super.. Avent...wir haben unseres seit helena und es ist nach wie vor bestens,rauscht nicht und man hat als Eltern auch eine Talk Funktion falls das bei euch machbar wäre?! Reichweite ist auch gut find ich..


nordlicht

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 767
  • Mami sein - ich liebe es!
Antw:Babyfon gesucht!!
« Antwort #2 am: 16. März 2014, 20:55:32 »
Wir haben auch eines von Phillips Avent und sind auch sehr zufrieden!

Cornelia x Marie Sophie

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4597
Antw:Babyfon gesucht!!
« Antwort #3 am: 17. März 2014, 09:46:27 »
Danke für die Tipps, werde Morgen mal schau'n/shoppen gehen!!  :)

Sonne1978

  • Gast
Antw:Babyfon gesucht!!
« Antwort #4 am: 17. März 2014, 12:25:07 »
Wir haben auch das von Avent und bin zufrieden. Gibt's bei Müller in der Babyabteilung (wo auch Windeln, Gläschen usw. liegen) :)

Cornelia x Marie Sophie

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4597
Antw:Babyfon gesucht!!
« Antwort #5 am: 19. März 2014, 10:41:45 »
Und wir haben seit gestern eines von Avent - gefunden bei Müller in der Babyabteilung... :D :D

DANKE!!

 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf erziehung-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung