.

Begonnen von Brülläffchen, 09. März 2015, 20:32:20

« vorheriges - nächstes »

Brülläffchen

.
.

Cosima

Ehrlich?!?

Komische Gedanken...! So lange, bis es jemandem von Euch nicht mehr zusagt. Das ergibt sich doch!!!
Bei 5 & 8 baden die noch lange zusammen... s-pfeifen

LG

peter

das erinnert mich ein bischen daran das meine oma vor über 30 jahren entsetzt war als sie mitbekam das ich mit meinem papa zusammen badete  ;)

ich hab ja 2 mädels im abstand von 2 jahren und die haben zusammen gebadet bis die grosse 9 oder so war-dann wollte die ihre ruhe im bad und so wurde das dann eben gemacht

ich würde mir da keinen kopf machen solange es für alle okay ist

Fliegenpilz

Ich hab mit meinem Bruder zusammen gebadet, da war ich 7 Jahre und er 4 Jahre - dann wollte er es nicht mehr, er wollte immer komplett alleine duschen, nicht einmal meine Eltern durften im Raum sein bzw. hinter die Duschwand schauen. Die Oma, die durfte meist dabei sein, die hatte den "Darf-Schein" ;D


Nachtvogel

Meine Große ist 8 und badet mit ihren Brüdern (5+2,5) und ich glaub so bald ändert sich das auch noch nicht  ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]


~ Oma Netti ~

..bis einer keine Lust mehr drauf hat.  ;)

Leofinchen

Meine Beiden (4 und 7) baden noch zusammen. Wenn ein Kind es irgendwann nicht mehr will, wird es das schon sagen, und dann ist eben Schluss damit. ;)

mareka

Meine sind 9 (Junge) und 6 (Mädchen) und baden mal zusammen, mal getrennt, wie sie möchten. Wenn einer von beiden lieber alleine baden möchte, dann nicht aus Schamgefühl, sondern wegen eines momentanen Bedürfnisses nach Ruhe und mehr Platz in der Wanne.

Wenn wir Geschwister (alle um die 40) alle bei meinen Eltern zu Besuch sind, dann kommt es auch mal vor, dass ich dusche und mein Bruder/ Vater kommt rein oder umgekehrt. Da finden wir absolut nichts dabei, wir gehen ja auch manchmal zusammen saunieren.

Ich kann mir vorstellen, dass mit dem Beginn der Pubertät die Kinder vielleicht nicht mehr zusammen im Bad sein wollen. Wobei ich mich bei uns früher zu Hause an keine abgeschlossenen Türen und getrennte Badzeiten erinnern kann. Klar hab ich mit 15 nicht mehr zusammen mit meinem Bruder gebadet, aber dass einer duscht und der andere kommt rein und keiner aus Scham im Boden versinkt, das war Normalität. (Aber das war ja gerade nicht die Frage).
Sohn 06/2005
Tochter 08/2008

dragoness