Ab wann Inliner?

Begonnen von yvonne_c, 07. Oktober 2009, 21:20:57

« vorheriges - nächstes »

yvonne_c

ich bin am überlegen maryam zu weihnachten inliner zu kaufen.
nun würd ich gern mal eure erfahrungen wissen, ob es mit 6 jahren klappt. wann haben eure kinder damit angefangen?

Juli@

Huhu...mein Sohn hat mit 5 1/2 Jahren angefangen! Am Anfang etwas holprig, aber dann hat es gut geklappt. Heute fährt er wie der Blitz!  :)
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

KleineMama

Hallo

die Tochter einer Freudin hat zum 6. Geburtstag welche bekommen und sie macht es super..ich finde das eine gute Idee  :)

Alissa16

Alissa hat schon mit 5 Jahren sehr gut laufen können - lange bevor sie Fahrradfahren konnte.  ;D Das war bei uns in der Siedlung gerade "in" und die Grossen haben es den Kleinen ganz schnell beigebracht.

blume8

emilia kann es nicht, traut sich auch nicht. mein cousin hat mit 5 jahren bereits inliner gehabt, ist wie ein wilder gefahren. es liegt also am interesse des kindes, aber mit 5/6 jahren ist es schon ok.

T.A.M.E

Toby fährt schon seit knapp 2 Jahren. Erst etwas wackelig und stockig, war mehr ein tippen als fahren und jetzt geht es schon ganz gut!!!