Autor Thema: 8. Geburtstag  (Gelesen 2681 mal)

Sani26

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 161
8. Geburtstag
« am: 05. August 2012, 15:40:16 »
Hallo,


brauche mal ein paar Geburtstagsgeschenkdideen von Euch.
Unsere Tochter wird bald 8 Jahre und wünscht sich was von Filly....
Sie hat bestimmt schon fast alle Pferde, eine Kutsche und einen Stall.
Was könnt ihr noch empfehlen? Es gibt so Traumschloß und Blumenhaus und noch andere Häuser.
Könnt ihr sagen, welches wirklich schön zu bespielen ist.

Was haben eure Kinder noch so zum 8. Geburtstag bekommen?

Danke




liadan

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2401
  • erziehung-online
Antw:8. Geburtstag
« Antwort #1 am: 05. August 2012, 21:12:26 »
Gib ihr doch ein Prospekt und dann wird Dir Deine Tochter schon sagen was sie gerne hätte.

Eine andere Idee habe ich leider nicht für Dich weil ich habe einen Sohn und der ist gerade 6 geworden, er blättert aber mit Innbrust in Playmobil und Lego Katalogen und kann genau bennen was er sich wünscht. Das macht es dann doch irgendwie einfach.  ;)
 

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!


peter

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15964
  • ........
Antw:8. Geburtstag
« Antwort #2 am: 05. August 2012, 23:18:37 »
meine großen (18,16) standen da eher auf barbie....
anna (6) ist eigentlich mit filly durch und steht eher auf musik cd´s oder schmuck....aber da sind die kids wohl doch verschieden....barbie spielt sie auch noch gern und angefangen haben wir jetzt mit "lego friends" das find ich suuuuuuuper!!!

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung