Autor Thema: 4. Klasse - Schulstart 2014  (Gelesen 77434 mal)

Pedi

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 9746
Antw:4. Klasse - Schulstart 2014
« Antwort #1125 am: 16. April 2018, 15:09:00 »
Termin für die Fahrradprüfung gab es heute auch mal. Im Mai ist es soweit.

@neue Schule: Antrag für die Ausnahmegenehmigung läuft, hoffe das dauert nicht so lange. Zukünftige Klassenlehrerteams von der Wunschschule durfte ich schon kennenlernen. Zwei Schwerpunktklassen müssen bei der Anmledung angegeben werden. Insgesamt klingt das alles sehr positiv was die machen und berichten. :) 

Vor den Sommerferien erfährt man dann in welcher Klasse das Kind ist. Die Kinder bekommen von den zukünftigen Klassenlehrerteams dann einen persönlichen Brief.

@Emma: Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!  :)

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nipa

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 27858
Antw:4. Klasse - Schulstart 2014
« Antwort #1126 am: 18. April 2018, 22:25:21 »
Drücke Euch die Daumen Pedi!
Wir haben diesmal Glück, wenn er sich für die eine der beiden Schulen entscheidet die hier in der Nähe ist hat er sicher einen Platz, da er im Sprengel wohnt und mit Latein anfangen will...




 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
Ja, auch erziehung-online verwendet cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz