"Lern" Internetseiten?

Begonnen von jannisboy, 15. Januar 2013, 20:26:09

« vorheriges - nächstes »

jannisboy

Hallo

ich weiss icht ob so ein Thread erlaubt ist... ??? Versuchs einfach mal ;)

Unser Junior hat eine Wörterbuch/Duden dessen Verlag auch eine Onlineplattform anbietet um mit dem Buch sinnvolle Sachen zu erarbeiten! Gesagte Wörter richtig eintippen, Wörter in alphapetischer Reihefolge ordnen... Das macht ihm megaspass und er macht das wirklich super, gleichzeitig lernt er ein bisschen mi dem PC umzugehen-pima. Ich würde ihm da gerne ein bisschen abwechslung bieten. Kennt ihr auch so sinnvolle Seiten??

Danke

MaMa76

Max sitz immer mal an der Seite *abfrager.de*. Ich find sie auch super.

Traumzaubi

Hört sich gut an  ich kenn jetzt nur so Seiten wo Verkehrsregeln geübt werden und auch wie man sich bei einem Brand oder Unfall verhält Belana findet sie auch toll.
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Melanie82

Zitat von: MaMa76 am 16. Januar 2013, 09:10:55
Max sitz immer mal an der Seite *abfrager.de*. Ich find sie auch super.

die hab ich mir grade mal angeschaut. die scheint ja echt toll zu sein.

guest1707