Autor Thema: Zusatzleistungen beim Kieferorthopäden  (Gelesen 13761 mal)

Honigbluete

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14150
Antw:Zusatzleistungen beim Kieferorthopäden
« Antwort #100 am: 26. März 2019, 09:13:32 »
Ich muss mal blöd fragen: wenn die Retainer so wichtig sind für den dauerhaften Erfolg, warum ist das dann keine Kassenleistung?

Bei uns hat sich immer noch nicht soooo viel getan, die letzten beiden Milchzähne müssen noch raus, im August haben wir den nächsten Termin, ich hoffe, bis dahin sind sie raus.


peter

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 17126
  • ........
Antw:Zusatzleistungen beim Kieferorthopäden
« Antwort #101 am: 26. März 2019, 18:39:02 »
Weil die kassen bei nachbehandlungen und nach der volljährigkeit eh net zahlen- ist denen wurst


 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf erziehung-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung