Wir geplagten Teeniemütter stellen uns vor...

Begonnen von Moondarkness, 06. März 2008, 13:09:40

« vorheriges - nächstes »

Helena

Hallo!

Ich, Helena, habe eine Tochter die mittlerweile hierein past.


Josefina ist 10 Jahre alt.


Helena
Benjamin *17.10.2000 , 22. SSW
Josefina, *08.04.2003
Frederik, *02.01.2005
Mathilda, *11.03.2007
Paul-Elia, *28.03.2012
Victoria, *28.03.2012

einfachichMutter

ein HALLO an alle
ich bin soeben neu hier registriert

wir haben 3 Töchter
die sind jetzt  11 und knapp 13 und in Kürze 15



MiriMoser

Hallo Zusammen

Mein Name ist Miriam ich bin 36 Jahre alt. Ich bin alleinerziehende Mutter eines 13 Jahre (fast 14) alten Sohnes und einer 11

Jährigen Tochter. Wir leben in der Wunderschönen Schweiz, in Bern. Vielmehr gibt es eigentlich nicht über mich zu berrichten!

Liebe Grüsse, Miri

Songbirds

Hallo,
ich heiße Sarah und bin alleinerziehende Mutter von drei Kindern (7,9 und 12).
Wir wohnen in der Nähe vom Harz.

Ich bin gerade ganz neu hier im Forum und freu mich schon drauf, mich ein bisschen hier durchzulesen.  :-)

Liebe Grüße,
Sarah

BeatriceLop

Hallo

Ich bin die Beatrice, habe Jahrgang 1976 und bin alleinerziehende Mutter eines 14 jährigen Jungen. Aber er ist ein echter Engel ;-)
Wir leben in einem wunderschönen Haus auf dem Lande zusammen mit zwei Hunden.

LG

Lutiva79

Hallo,

ich bin Mutter eines jetzt 11-jährigens Sohnes, bin 35. Mein Mann 41. Unser Sohn ist toll, unser Wunschkind wie wir immer wollten, aber auch schwierig, dickköpfig. Leider ist er Einzelkind (ich kann keine Kinder mehr bekommen), das wollte ich nie, aber naja, gut, es ist so.

Wir sind beide berufstätig und haben mächtig zu tun mit dem beruflichen Spagat, beginnender Pubertät von Sohnemann und nebenbei Hausausbau.

Unser Hund gleicht uns alle aus und treibt uns an die frische Luft, zum Durchatmen. :-)

Wir wohnen bei Nürnberg.

Jolinka


bellami

ab morgen sind wir offiziell auch hier! zwar noch nicht wirklich teenie, aber dann 10 jahre alt! 
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Greenie

Hallo,

ich bin 43 Jahre, geschieden, Mama von einem 13-jährigem Teenie......
Mittlerweile sind wir wieder eine Patchwork-Familie - mit allen Höhen und Tiefen.
Ich freu' mich auf den Austausch mit Euch  ;)

Tinka+Kids

So dann gesell ich mich auch mal dazu,... jetzt wo Felix auch 10 J geworden ost  :o

Wir wohnen im Ruhrpott. Naja am Rande.

Ich bin 37, mein Mann, und Felix´Schwester ist jetzt 7J.

Fussel13

#60
Na dann sag ich hier auch mal HALLO

wir haben 4 Kinder (sept.04, dez.11, mai 13, sept.14)

Unsere Große mit nun fast 11 steckt seit nem halben jahr mitten in der (vor)Pubertät.. manchmal verzweifel ich ja echt schon  s-:) sie is sehr frühreif...

nun denn, bin gespannt mit welchen themen ich mich hier so befasse (befassen muss  ;) )

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

Herzschlag

Seit Mai gehören wir nun auch dazu. Wir leben in Trier, ich bin 31 Jahre alt, Tyler 10.

Tyler ist ein Einzelkind (die Kinder, die sein Herr Erzeuger später zeugte, zahle ich nicht, da kein Kontakt) und besucht noch die 4. Klasse. Bei ihm wurden vor Jahren ADHS und Asperger Autismus diagnostiziert. Dank Integrationshilfe, Aufklärung und Unterstützung des Autistenzentrums und aufgeschlossenen Lehrkräften (seine Klassenlehrerin ist auch die Schulleitung) besucht er eine ganz normale Grundschule (für diese war die Situation vollkommen neu) und wird wohl auch weiter auf eine normale Schule mit 2 Orientierungsjahren gehen :) Ihm macht die Schule viel Spaß, mittlerweile nimmt er auch an Auftritten bei Schulveranstaltungen teil :)

Laut Therapeut befindet er sich definitiv in der sog. Vorpubertät, was man schon merkt  s-:)

Er interessiert sich besonders für Technik, Pilze und Leuchttürme, ist gerne draußen (am liebsten auch Pilze - mit Handschuhen! - im Wald sammeln und zuhause untersuchen) und hat seinen festen Freundeskreis.

Joa, das war's mal über uns :)

MoneFoe

ich heisse Simone und komme aus Bretten bei Karlsruhe.
Selbst bin ich 38 und mein Mann wird am 6.1. 43 Jahre alt.
Unsere Söhne heissen Kai und Leon. Kai ist 13 Jahre und Leon 11 Jahre.
Also Teenie-Alarm.

sissimaus

Wir haben 3 Kinder, meine beiden Zicken sind Miriam (9 Jahre), Melanie (7 Jahre) und meinen kleinen Ziegenbock Maik (12 Jahre). Gestern haben Miriam und Melanie mal wieder meine Schminke benutzt. Als ich fragte, wer hat meine Schminke benutzt, antworteten die beiden Mäuse mir natürlich, wir waren das nicht Mama!!! Wer es glaubt wird seelig!!!  ;)
Erst wenn man genau weiß, wie die Enkel ausgefallen sind, kann man beurteilen, ob man seine Kinder gut erzogen hat.

Wonni

Hallo, habe drei Kinder (11,7,0) und Sontje passt hier gut rein. Hat die ersten pubertären Gezicke.
LG

Traumzaubi

Ich bzw wir gehören nun auch hier her..

Seit gestern gehört Belana auch hier her, pupärtiern tut sie auch schon fleißig .. die Pickel sprießen leider auch schon zum glück nur unterm Pony .

Sie hat noch einen kleinen Bruder Luke 7 Jahre alt..

Aktuelles Diskussions Thema länger aufbleiben.

LG  Tina
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Naddy0409

Hallo ihr lieben,
dann möchte ich mich hier auch mal eineigen.

Ich bin Mama (33) von zwei liebreizenden Monstern Namens Jason , wird im September 12 und Luke-Tyler , der wurde vor einer Woche 7 Jahre alt.

Wir wohnen in NRW-Duisburg und ich bin  mit meine Latein am Ende, kenne mich nämlich null mit der männlichen Pubertät aus 😣😣😣 und mein großer ist voll drin. Grml

Celina089

Hallo mein Name ist Celina,
ich bin 21 Jahre alt und nun unerwartet schwanger. Ich bin neu hier und freue mich auf ein paar hilfreiche Tipps!

LG
Celina

guest76

Willkommen, aber ich glaube, da bist du bei SO( Schwanger-online) wahrscheinlich besser aufgehoben....denn bis Dein Kind 10 Jahre und älter ist, dauert es wahrscheinlich noch etwas  ;)

Wolkenfee

Hallo,

ich möchte mich auch vorstellen!

Ich bin Marie (ich weiß altmodischer Name, aber ich durfte ihn ja auch nicht raussuchen) und 34 Jahre alt. Ich bin voll berufstätig im Schichtdienst, mache viel Sport.

Meine Tochter Sonja (15) und mein Sohn Pascal (13) machen auch viel Sport, sogar freiwillig mit ihren Eltern zusammen. (Eine Sache die nicht immer selbstverständlich ist).

Wir wohnen etwas außerhalb auf einem ehemaligen kleinen Bauernhof, mehr als ein kleinen Kräutergarten haben wir aber nicht. Das Gelände ist nicht hochwassersicher und daher ist das Gelände eine große Wiese die wir als Koppel für unsere 4 Pferde nutzen. Also kommt das Essen auch regelmäßig von Lidl, Aldi und Co.

peter

Wuah morgen ist es so weit- anna schläft das erstemal bei einem mädel aus der neuen schule, eine klasse über ihr... Die mutter kennt man nur vom grüssen.
Hilfeeeee

guest76

Na und wie war es  ;)....hier war es bis jetzt nur andersrum, das ein Mädchen aus der neuen Klasse hier geschlafen hatte, die wir noch garnicht kannten

Silv_Ana

Ich auch!

Ich bin Ana, meine Tochter ist 14 und die Pubertät hat sie voll im Griff. Heute war wieder mal ein besonders frustrierender Tag - mit Türenknallen (na ja, beinahe, da sie genau weiß, dass sie beim Knallen Konsequenzen zu spüren hat) und Weinen.

Jetzt ist alles wieder gut, aber ich bin fix und fertig. Wie haltet ihr solche Tage durch?

deep_blue

Hi Silv_Ana, herzlich willkommen hier bei uns Geplagten! ;D

Aushalten, wie aushalten, Mantras über Mantras. S:D

Meine wird nächste Woche 14... ;) Aber ich muss sagen, sie ist sehr gemässigt. Ich habe da einen anderen Kanditaten, der mir mehr meine Sinne und den Verstand raubt.

Cindy86

Hallo, dann stell ich mich zuerst mal vor:ich heiße Cindy, bin fast 31,komme aus dem Saarland und fange im August eine Teilzeitausbildung zur Pka an.  Meine Jungs heißen Jannick(12)Und Julian(9). Ich kenne dieses Forum da ich schon 2005 Mitglied hier war, irgendwie bin ich dann abhanden gekommen und eben dachte ich, guckst du mal ob es das noch gibt. Und tatsächlich, die alte forumssucht kann wieder aufblühen.  Freue mich schon mich gleich mal einzulesen und vielleicht den ein oder anderen wieder zu finden. Schön das jetzt auch eine Ecke für die älteren Kinder hier ist.