Autor Thema: Weihnachten steht vor der Tür...Ideen für 13. jährige  (Gelesen 1119 mal)

guest9848

  • Gast
Weihnachten steht vor der Tür...Ideen für 13. jährige
« am: 10. Dezember 2018, 17:36:23 »
Hey,
wie ihr alle wisst steht Weihnachten bald wieder vor der Tür und ich bin noch auf der Suche nach einem tollen Geschenk für meinen 13 jährigen Sohn. Er hat keine Idee...- ich leider auch nicht. Ich dachte vllt. irgendwas in Richtung Lego...Habt ihr vllt. ein paar gute Ideen?? s-:)

hallihallo

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1158
  • erziehung-online
    • Mail
Antw:Weihnachten steht vor der Tür...Ideen für 13. jährige
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2018, 19:23:33 »
Eine Übernachtung im Heidepark  :)


Sumsi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1706
Antw:Weihnachten steht vor der Tür...Ideen für 13. jährige
« Antwort #2 am: 11. Dezember 2018, 07:46:04 »
Sehr gute Frage

Bei uns gibt es Brick Headz und Bücher (Paluten, Minekraft) und ansonsten Geld

Frage mich schon was er zur Konfi brauchen kann.....

sunny

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5163
    • Mail
Antw:Weihnachten steht vor der Tür...Ideen für 13. jährige
« Antwort #3 am: 11. Dezember 2018, 09:10:09 »
Hier gibt's ein Longbord und gewünschte besondere Adidas Turnschuhe

Mir fallen gerade noch 1000 Kleinigkeiten ein, also wird er noch ein paar Bücher, eine DVD, einen Kalender, eine Strickjacke...bekommen.

guest9850

  • Gast
Antw:Weihnachten steht vor der Tür...Ideen für 13. jährige
« Antwort #4 am: 12. Dezember 2018, 12:43:34 »
Ich habe coole Lego Weihnachtskugeln gefunden. Man baut sie vorher zusammen und packt sie dann in eine durchsichtige Kugel. Vllt wäre das ja was.

<keine Werbung! >

Sonst vllt. noch einen schönen Ausflug ins Restaurant oder Freizeitpark. :)

 

NACH OBEN
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung