Was schenkt ihr euren Mädchen zu Weihnachten (11/12 Jahre)

Begonnen von delicia, 01. November 2017, 21:14:43

« vorheriges - nächstes »

delicia

Hallo ihr Lieben,

wir brauchen etwas input und daher wäre es toll wenn ihr mal die Wünsche oder Geschenke für eure 11/12 jährigen Mädels verratet.

Bin sehr gespannt....

Allerliebsten Dank  :)

peter

Wunschzettel: nike air max, pinselset ( kosmetik) filme für die sofortbildkamera,alexa eco, das spiel" klartext", warme bettwäsche, eintrittskarte für nimja warrior  ;D

Bettwäsche gibt es sicher, pinsel und die filme evtl zum nikolaus, alexa ist bestellt will ich aber erst testen...

Meph

Wunschliste hier ist übersichtlich
sie wünscht sich nur einen kindle paperwhite

dazu gibt es noch 2 funko pops und  ein zwei kleinigkeiten wie bilou-schaum wenn mir was in die Hände fallen sollte. aber das tut es ja immer  ;D


Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Cornelia x Marie Sophie

Marie bekommt zu Weihnachten diverse Playmobil-Sets... ;-) Darüber hinaus vielleicht einen neuen Laptop - aber da müssen wir erst schauen, was und wie - und wahrscheinlich die Verwandtschaft involvieren (weil es Zusatzausstattung, bzw. Software geben soll).  :)


"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

guest76

da es eigentlich keinerlei Wünsche gibt  :-[, ist es immer schwer.
Aber es wird eine Turnmatte geben, da müssen wir nur noch schauen welche.
Ansonsten mal schauen :-[

Nachtvogel

Einen Mp3 Player wünscht sie sich.

Dann wird sie noch eine Reisetasche bekommen da sie im Februar in Schneeklasse fährt.

Dann noch Geld für die Reiterferien im Sommer

Neue Bettwäsche

Und eine Kuschelecke im Zimmer wünscht sie sich: ausziehbares Sofabett, kleiner Tisch und Stehlampe

Damit ist sie mehr als bedient...

wenn es dieses Jahr nicht schon so viele Wünsche gäbe, hätte ich ihr einen Musicalbesuch geschenkt!
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g

Tini

Meine Tochter hat nur einen einzigen Wunsch: ein Iphone 5. Aber da wird sie etwas zuzahlen müssen, wenn ich nicht zufällig ein günstiges gebrauchtes finde.
She *7/2006
He   *7/2014

peter


Muse

Turnmatte wäre hier auch ein Wunsch - aber habt ihr Platz für sowas Chipgirl? Im Keller steht die Eisenbahn meines Mannes und unser ganzer Krusch  s-:) und ihr Zimmer ist dank großem Bett, Eckschrank und Couch auch gut gefüllt.  :-\

guest76

@muse: wir haben auch nur knapp 3x3m.....nur im Sommer kann man sie dann vielleicht auch draußen nutzen.

peter

Gestern die gewünschte holister sweatjacke für 30€ statt 65€ ergattert und bei aldi gibts die woche sternen bettwäsche- 2 sachen abgehack. Alexa kam auch an da werd ich mich nächste woche mit befassen

Fairydust

R hat keine konkreten Wünsche. Wir sind da noch etwas ideenlos. Bis jetzt möchte sie "nur" den Minigruppenkurs für die Sprachreise. Da bekommt sie Geld von den Großeltern und sie muß dafür sparen.
   


Svenja2411

#12
.

Johann93

Unsere Tochter wünscht sich eine Playstation4. Bin aber noch unsicher ob wir das erlauben (obwohl ich selbst eigentlich auch Bock hätte ;-) ).

Muse

 ;D Hier bekommt einfach der Papa die X Box - und das Tochterkind das Singspiel The Voice mit den Mikrofonen.

Honigbluete

Wir haben die PS4 als Familiengeschenk unterm Weihnachtsbaum gehabt...  ;)