Urlaub mit Teenagern

Begonnen von majafritzchen, 09. November 2011, 08:10:42

« vorheriges - nächstes »

Wo kann man mit Teenagern tollen, stressfreien Urlaub machen?

Schloss Dankern, Haren bei Ems
0 (0%)
Jugendfreizeiten
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

majafritzchen

Wir waren letztes Jahr in Schloss Dankern, Haren. Das ist bei allen gut angekommen. Natürlich würden wir alle auch gerne mal in das europäische Ausland reisen. Wer hat da Tipps. Wir reisen mit vier Kindern. Zwei Jungs, 11 Jahre und zwei Mädels, 13 Jahre

~ Oma Netti ~

dankern ist toll, ist nur eine stunde von uns weg und wir waren da auch schon  :)

ich kann dir noch holland empfehlen. kannst ja mal auf der roompot-seite schauen, wir waren schon mehrmals mit roompot im urlaub und es war immer super. einfache ausstattung der häuser, aber auf großen luxus legt man mit 4 kindern auch nicht so viel wert, denk ich. (zumindest bei uns ist das so) musst mal schauen, bei manchen ist auch ein tropenschwimmbad (teilweise wellenbad) dabei. oder duinrell, auch holland, kannste googeln. freizeitpark  :)

scarlet_rose

Ich finde deine Auswahlmöglichkeit bei der Umfrage etwas seltsam...

worauf genau willst du nun hinaus? Obihrzu Scloss Dankern sollt oder die Kinder auf ene Freizeit schicken  ???

oder willst du allgemein Tips?

Meine pers. Empfehlung wäre z.B. Campen an der Ardeche in Frankreich. Super schöne Natur und Landschaft, dort kann man ganz toll Kanu fahren, die Gewässer sind recht ruhig und trotzdem spannend! Wir haben dort öfter Jugendfreizeiten gemacht.
Unter dem Ardeche-Bogen kann man sehr schön baden ns vor Allem ist es nicht so überlaufen. Man kann dort viel unternehmen und richtig aktiv werden, gemeinsam was erleben.

[Login or Register]g[/img][/url]