Untersuchung J 1

Begonnen von SBT, 20. August 2010, 12:45:55

« vorheriges - nächstes »

SBT

wie im betreff schon steht gehts um die U J 1

hat die hier jemand machen lassen? wenn ja, wussten (insbesondere die jungs) was da alles untersucht wird, und wollten dann noch *freiwillig* dorthin?

blut wird wohl auch gezogen? meiner jammert jetzt schon rum  s-:) und das gebammel in der hose wird ja auch angeschaut? das paßt meinem sohn gar nicht... soll ich ihn nun wenn er gar nicht *mag* nicht hinschicken?  ??? ??? ??? ???

hoffe es gibt paar antworten  ??? ??? ??? ???
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

moni

das gebammel wurde bei meinem sohn nicht angeguckt.

war ne ganz normale einfache untersuchung. klar hat der doc gefragt ob da alles ok ist aber geguckt hat er nicht.

wenn er das nicht möchte dann nicht. denke das ist für den doc ok

SBT

@moni.. danke!! werde ich ihm sagen, das beruhigt sicher *g   jetz will der da auch nicht allein hin, is das ok wenn man da mit geht? weil ich gelesen hab die sollen da *ohne* eltern hin...
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

moni


peter

ich hätte meine mädels wohl eher zur beichte gebracht als zur j1  :(

ich hab ihnen auch nen anderen doc angeboten bzw ne ärztin,aber beide wollten nicht...
da sie aber beide schon beim gyn waren und auch laut vorheriger untersuchungen bzw besuche keine kravierenden haltungs oder gewichtsprobs bestehen hab ich es dabei belassen...impfen und so gehen wir regelmäßig und zwingen hätt wohl nix gebracht  :-[

Flora

Meine Mädels wollten beide auch partout nicht hin, sind sie dann auch nicht.

Ich hätte es gerne gehabt, dass sie hingingen, aber zwingen mache ich nicht.

Wenn so Probleme auftauchen gehen sie aber sowieso zum Arzt. :)
Liebe Grüße von Flora


w  01.92,     w  12.93,     m  02.06

Tinka+Kids

Mein Sohn war jetzt zur J1 bevor er Ende Aug. 14 wird.
Da KiÄ-Praxis nur Frauen sind, habe ich bei der Hausärztlichen Gemeinschaftspraxis (im selben Haus) einen Termin gemacht gehabt für ihn.
Mein Mann ist mit ihm da hin gefahren.
Es wurde ein Hör- und Sehtest gemacht und normale Untersuchung, abgehört etc.
Danach wurde ohne Papa was besprochen, ua ob es Schulprobs gibt, wegen Drogen... Naja mein Sohn ist da nicht so redselig.. daher wars glaub ich schnell rum.