Autor Thema: Schulstarter 2012....9. Klasse....langsam werden wir groß....  (Gelesen 283965 mal)

sunny

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6130
Antw:Schulstarter 2012....9. Klasse....langsam werden wir groß....
« Antwort #3500 am: 11. Februar 2021, 08:40:58 »
Wie kann man in solchen Zeiten von irgendwas fest ausgehen?  ;)
Unser Direktor schreibt einmal die Woche eine Mail, daß er immer auch nicht weiß, wie es jetzt weitergeht - ehrlich, Schuldirektor möchte ich jetzt aber auch gerade nicht sein...heute so, morgen so - und Du sollst alles sofort umsetzen- dann meckern, Lehrer, Eltern etc  :-\

Ich bin ja gespannt, was bei uns jetzt passiert nach dem 7.3. - Fr Merkel hat sich ja schön wieder mal nicht durchgesetzt und es dürfen wieder alle machen was sie wollen... ???

Solar. E

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 9707
  • ♥♥♥♥♥ + *
Antw:Schulstarter 2012....9. Klasse....langsam werden wir groß....
« Antwort #3501 am: 11. Februar 2021, 08:44:30 »
Praktikum: Dazu hatte ich ja auch bei euch geschrieben. Bei uns ist es direkt vor den Sommerferien und ich freue mich dass mein Großer bereits eine Zusage hat  :)

 

NACH OBEN
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung