Schuhe für Jungs - 2019

Begonnen von Reno Schneider, 25. Mai 2019, 13:16:04

« vorheriges - nächstes »

Reno Schneider

Hallo allerseits!

Ich wüsste gerne mal von euch, was für Schuhe eure Kinder im Alter von 10-15 Jahren (hauptsächlich 14 und 15) im Sommer tragen.
Ich überlege, ob ich für meine zwei Jungs (Ben: 14 Jahre & Luis: 15 Jahre) Sandalen für den Sommer anschaffen sollte oder nicht.
Was würdet ihr an meiner Stelle besorgen?
Sind Sandalen im Jahr 2019 bei den Jungs wieder "in" oder eher nicht?

Danke für jede hilfreich Antwort,
~Reno

chipgirl

Warum fragst du sie nicht einfach was ihnen gefällt? Ich brauche bei meiner 13jährigen nicht mit was ankommen. Wir suchen das gemeinsam raus. Sie trägt aber auch alles je nach Anlass Crocs,Sneaker, Flip Flops,  Sandalen

lotte81

Also hier beim 13 jährigen gehen nur Sneakers  s-:) ;D Flip Flops evtl fürs Schwimmbad... Crocs will er nicht... Sandalen und halboffene schon dreimal nicht (so richtig in sind die aber auch nicht  ;D ) ...ich hoffe,vdass er evtl wenigstens so Segeltuch Schuhe/Chucks trägt ...sonst wird es auf Dauer in den nikes echt warm und schwitzig  :P
Einfach kaufen würde ich definitiv nichts... Je nach jugendlichem und Verwendungszweck werden evtl so Trekking Sandalen akzeptiert? Aber ich vermute alles andere ist vhicjt komplett out... Wobei ich ehrlich gesagt selbst in Trekking Sandalen keine Jugendlichen sehe. Allerhöchsten Flipflops..aber die sind ja auch nicht so richtig praktisch
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

strawberry

Sohn (9 Jahre /3. Klasse) wird gerne welche anziehen
Sohn (11 Jahre/5. Klasse) wird sie vermutlich nur außerhalb der Schule anziehen