Nazibilder über WhattsApp

Begonnen von Honigbluete, 19. April 2019, 08:17:17

« vorheriges - nächstes »

sunny

Bei uns ist leider noch nicht so viel passiert...außer einigen Gesprächen im KLassenrat ... s-:) und mit der Klassenlehrerin, die sich an die Schulleitung wenden wollte...irgendwie mahlen unsere Mühlen hier ziemlich langsam...

Ich find es super, daß bei Euch doch so schnell reagiert wurde!!!


Honigbluete

Das mit der Anzeige habe ich privat mit L gemacht, von der Schule kam ,,nur" der Elternbrief.

strawberry

Ist bei meinem Sohn in der 5. Klasse auch mal rumgeschickt worden. Nachdem die Schulleitung darüber informiert wurde hat es aber aufgehört.

deep_blue

Nun auch bei uns. Habe die Klassenleitung informiert vor einigen Tagen bereits. Leider noch keine Reaktion. Ich hoffe das Thema wird zeitnah auf der Klassenfahrt in Angriff genommen.