Mitbringsel für 14-Jährige?

Begonnen von zuz, 09. Januar 2014, 08:24:50

« vorheriges - nächstes »

zuz

Huhu,

kurze Frage, wir sind bei jemandem mit einer 14-jährigen Tochter eingeladen. Jemand eine Idee, was man da mitbringen kann? Über welche Kleinigkeit freut man sich in dem Alter? Danke! :)

Italophilia


Flower Eight Revival

#2
 :)

Juli@

Ich hab in letzter Zeit mehrere Geburtstagsgeschenke für Mädels kaufen müssen!  ;)

Ich habe bei dm immer etwas schönes gefunden. Eine außergewöhnliche Körperlotion, einen schönen Nagellack, Parfum, einen schönen Schwamm und Duschgel. Wir haben hier einen Laden, der heißt nanunana. Weiß nicht, ob es das bei Dir gibt. Da gibt es auch immer sehr schöne Sachen...
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

Fritzi83

Kommt drauf an, finde ich. Bei einer Einladung zum Essen, würde ich nur den Gastgebern, also den Eltern, etwas mitbringen. bei einem längeren Aufenthalt würde ich auch die Eltern nach den Interessen fragen und dann etwas passendes aussuchen.

zuz

Merci für die Antworten!
Wir haben Fritzis Vorschlag umgesetzt - nur für die Eltern :)

Hiseens

Gutscheine. Damit machst du wahrscheinlich nichts falsch :D Gerade für Beauty-Artikel-Läden ist denke ich mal gerade herzlich willkommen.