Autor Thema: Mein Sohn möchte lieber ein Mädchen sein  (Gelesen 2131 mal)

GHamburg78

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 1
  • erziehung-online
Mein Sohn möchte lieber ein Mädchen sein
« am: 22. April 2016, 12:45:17 »
Mein 11-jähriger Sohn fängt in letzter an die Klamotten seiner Zwillings Schwester zu tragen nähmlich: Kleider, Röcke, Blusen, Shorts, rosa Haarspangen, und Haarbänder).
Er trug gestern sogar Strumpfhosen.
Ich habe mit ihm geredet, aber er sagt mit, dass er lieber ein Mädchen sein möchte.

Ich möchte wissen, ob es nur eine Kindheitsphase ist, oder mein Sohn wirklich lieber ein Mädchen sein möchte.

gisischloemann78

  • Gast
Antw:Mein Sohn möchte lieber ein Mädchen sein
« Antwort #1 am: 22. April 2016, 17:30:03 »

Warte einfach ein paar Monate, oder längstens 1 Jahr. bei einer Phase
Trägt er bis dahin immer noch Mädchen Klamotten, bleibt dass ist es wahrscheinlich keine Phase.


~Netti~

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 53916
  • Pflichtbewußte Chaos-Moderateuse
    • Mail
Antw:Mein Sohn möchte lieber ein Mädchen sein
« Antwort #2 am: 22. April 2016, 18:35:31 »
Doppelnicks sind hier verboten. Lösch einen innerhalb 24Stunden, sonst tun wir Mods das.

* User mit Zweitnicks werden einmalig ermahnt. Nach Erhalt dieser Ermahnungen führen Verweigerungen unverzüglich zur Sperrung beider Accounts!   

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung