Autor Thema: Mein 13-jähriger Sohn trift sich schon mit Mädchen  (Gelesen 2781 mal)

gisischloemann78

  • Gast
Mein 13-jähriger Sohn trift sich schon mit Mädchen
« am: 20. April 2016, 17:43:59 »
Mein Sohn hat in der Schule ein Mädchen kennengelernt, und sie treffen sich auch, aber sie gehen nur zu ihr nach Hause, und die Mutter des Mädchens arbeitet den ganzen Tag, das heißt die beiden sind dort alleine.
Ich versuche, mit meinem Sohn zu reden, aber er ist der Meinung, dass er alt genug währe um schon eine Freundin zu haben.

Hubs

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4412
  • Trageberaterin a.D.
Antw:Mein 13-jähriger Sohn trift sich schon mit Mädchen
« Antwort #1 am: 20. April 2016, 20:38:44 »
Freundin ist ja auch nicht gleich Freundin. Wenn sie sich zum Konsole spielen treffen ist ja nix dabei ;)


 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf erziehung-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung