Mein 13-jähriger Sohn trift sich schon mit Mädchen

Begonnen von gisischloemann78, 20. April 2016, 17:43:59

« vorheriges - nächstes »

gisischloemann78

Mein Sohn hat in der Schule ein Mädchen kennengelernt, und sie treffen sich auch, aber sie gehen nur zu ihr nach Hause, und die Mutter des Mädchens arbeitet den ganzen Tag, das heißt die beiden sind dort alleine.
Ich versuche, mit meinem Sohn zu reden, aber er ist der Meinung, dass er alt genug währe um schon eine Freundin zu haben.

Hubs

Freundin ist ja auch nicht gleich Freundin. Wenn sie sich zum Konsole spielen treffen ist ja nix dabei ;)
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?