Autor Thema: Kuscheln Vater / Tochter  (Gelesen 2727 mal)

Jacky 86

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 1
  • erziehung-online
Kuscheln Vater / Tochter
« am: 01. Mai 2015, 00:54:06 »
Hallo Ihr Lieben,
ich bin gerade so geschockt und entsetzt, dass ich hoffe die richtigen Worte zu finden.

Gerade kam ich von der Arbeit nach Hause und traute meinen Augen nicht - mein Freund (48) liegt mit seiner Tochter (14- geistig sehr viel reifer) bei Kerzenschein auf der Couch und kuchelt in den gleichen Stellungen mit ihr wie mit mir - intensiv Löffelchen.
Mich hat das so geschockt, dass ich einfach nur völlig entsetzt bin und die Vorstellung eklig finde, dass es sowas macht und dann auch noch mit mir so kuschelt !?

Mein Freund und ich haben übrigens einen Altersunterschiede von 20 Jahren.
Eifersüchtig bin ich nicht auf seine Tochter, aber ich weiss auch nicht wie ich mit der Situation umgehen soll.

Gute Nacht !
Jacky

gisischloemann78

  • Gast
Antw:Kuscheln Vater / Tochter
« Antwort #1 am: 20. April 2016, 21:04:17 »
Stelle deinen Mann zur Rede, was er da eigentlich macht.
« Letzte Änderung: 20. April 2016, 21:10:01 von gisischloemann78 »


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung