Knabenerziehung

Begonnen von Markus, 18. Mai 2010, 14:01:10

« vorheriges - nächstes »

Markus

Unser Junge (11) bockte seit einigen Wochen nur noch rum. Liess sich nichts sagen und maulte freche Widerantworten. Meine Frau besorgte vor zwei Wochen einen richtig scharfen Rohrstock aus Rattan. Damit versohlte ich dem jungen Mann einmal richtig stramm das nackte Hinterteil. Und zwar so, dass er 8 Tage nicht mehr auf seinem Ärschchen sitzen konnte. Jetzt benimmt er sich wie ein perfekt erzogener junger Gentleman; ist aufmerksam und gehorcht aufs Wort. Hervorragend!
Mir ging es früher auch nicht anders. Ich bekam den Rohrstock auf die kurze stramme Lederhose, dass es nur so pfiff und klatschte. Mir wurde jeder Anflug von Bockigkeit sofort richtig scharf ausgetrieben. Das halte ich bei unserem Knaben jetzt genauso.

Jasmin

User wurde gebannt..
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."