Ideen für den 11 Geburstag

Begonnen von Nicki+4Kids, 27. April 2009, 21:53:00

« vorheriges - nächstes »

Nicki+4Kids

Hallo ich bräuchte dringend Tipps was ich  an "Unterhaltung" auf dem Geburstag meiner Tochter mache.Aus dem Alter mit Topfschlagen usw ist sie ja schon raus.Habt ihr Ideen?

Cindy

kegeln, Kino, Tierparkralley, Karaokeparty
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Steffie



Hallo,

meine grosse feiert jetzt am Ssamstag ihren 11. geburtstag mit ihren freundinnen.

wir machen eine grillparty im garten, dekorieren alles mit HSM deko und HSM Musik darf natürlich auch nicht fehlen. ;) als "unterhaltung" haben wir ne laaaange schnitzeljagd geplant, ausserdem reise nach jerusalem, dosen werfen und kirschen essen (ballspiel). die mädels sind eigentlich alle recht einfach zu beschäftigen, ich hoffe nicht dass es ihnen langweilig wird. :P
Alisia Chiara * 25. März 1998
Melina Joy * 7. Dezember 2005

[Login or Register]

sinah

Hallo :)
Bei uns gibt es seit einiger Zeit in der Nähe eine Bowling Bahn.
Da hat unser "Großer" im Dezember seinen 10 Geburtstag gefeiert.
Wir hatten Spaß und die Kids erst recht ;)
Lg Christiane
[Login or Register]