Autor Thema: Hilfe irgendwas bitte- dringend  (Gelesen 2089 mal)

Hermine

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 2
  • erziehung-online
Hilfe irgendwas bitte- dringend
« am: 08. März 2016, 18:11:02 »
ey leute,ich kann nicht mehr.
Bin eben von meinem sohn grün und blau getreten worden.(er ist letztens zehn geworden.)
ich hab null autorität für den.er hat mir hoch und heilig versprochen sich die haare zu waschen wenn er nach den hausaufgaben nintendo spieln darf. Und jetzt sagt er einfach, er wäscht die haare nicht. Macht gar nichts.sagt zu mir "verpiss dich, du asi." und liest dann fröhlich seine comics. Er wäscht eh immer nur haare wenn man ihn zehnmal daran erinnert und ihm am besten noch eine belohnung verspricht....er sieht heute echt aus wie ein penner, er wäscht sich einfach nicht die haare. Bücher und blätter durch den flur geworfen hat er auch und mit einem schraubenzieher die bereits reingeschlagenen löcher in seiner tür durchgebohrt....
und jetzt liest er fröhlich comics, wir hatten abgemacht dass er noch brot fürs abendessen holt, macht er auch nicht ( ich habe derzeit ne starke erkältung) .
sagt mal, bitte, fällt einem dazu noch was ein? meine beine wo er mich getreten hat, tun richtig weh....und sowas in der art passiert oft bei uns  :'(

Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23679
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Antw:Hilfe irgendwas bitte- dringend
« Antwort #1 am: 08. März 2016, 20:41:45 »
 :(
Ich weiß gerade nicht so recht, wo ich ansetzen soll....
Könnt ihr vielleicht zusammen Comics lesen? Mag er das? Und zusammen Brot holen (wenn es dir gut genug geht)? Mag er sich von dir die Haare waschen lassen? Mein Großer liebt es, wenn ich ihm die Haare föhne...

Seit wann ist das so bei euch und wie fing es an?

Ich weiß nicht, wie genau es bei euch aussieht... Aber vielleicht magst du ein bisschen erzählen...
Es liest sich gerade so, als überwiegen diese negativen Momente... Kannst du an gute Momente anknüpfen, um euch da rauszuholen? Dinge vorschlagen, die er wirklich gerne mit dir macht?


Hubs

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4412
  • Trageberaterin a.D.
Antw:Hilfe irgendwas bitte- dringend
« Antwort #2 am: 08. März 2016, 21:27:10 »
Wie kommt es denn zu den Handgreiflichkeiten bei Euch? Schaukelt ihr Euch gegenseitig hoch? Oder rastet er aus heiterem Himmel aus? Habt ihr einen gemeinsamen Nenner wenn ihr in Ruhe über eure Probleme sprecht? Wie sieht denn sonst Euer Miteinander aus?

Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23679
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Antw:Hilfe irgendwas bitte- dringend
« Antwort #3 am: 10. März 2016, 21:06:26 »
Tja Hubs, da sitzen wir nun, auf unserem Fragenberg...  :P
« Letzte Änderung: 22. März 2016, 07:17:31 von Honey »

Hubs

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4412
  • Trageberaterin a.D.
Antw:Hilfe irgendwas bitte- dringend
« Antwort #4 am: 10. März 2016, 21:55:36 »
 ??? :-\
...

 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf erziehung-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung