Jungs und Sandalen

Begonnen von T.A.M.E, 18. Mai 2013, 13:00:21

« vorheriges - nächstes »

T.A.M.E

Erfolgreich!

Wir haben Schuhe von TEVA die teilweise hinten geöffnet sind und oben drauf auch, aber ansonsten sehr nach Turnschuh aussehen und es auch sind...puh! ;)

Isalain

Turnschuhe! Jungs mögen diese lieber hehe :D

Martha85

Alle Männer in meinem Umfeld hassen Sandalen und tragen das ganze Jahr Turnschuhe :D denke, das ist totale Geschmackssache ;)

twobrokegirl

Geschmackssache mag es sein...aber wirklich zeitgemäß sind Sandalen doch nun wirklich nicht mehr, oder?

Flips

Was kann denn an Sandalen an Kinderfüßen " nicht mehr zeitgemäß" sein? :-\

@ TAME
Schön, dass ihr welche gefunden habt.

Mein Sohn ist zwar noch nicht ganz so alt, trägt aber noch sehr gern Sandalen. Eigentlich den ganzen Sommer über. Aktuell einmal die einfachen Tevas und einmal ein Paar von Keen. Ich hoffe, das bleibt noch ein paar Jahre so.

T.A.M.E

Zitat von: Flips am 12. August 2013, 20:11:44
Was kann denn an Sandalen an Kinderfüßen " nicht mehr zeitgemäß" sein? :-\

@ TAME
Schön, dass ihr welche gefunden habt.

Mein Sohn ist zwar noch nicht ganz so alt, trägt aber noch sehr gern Sandalen. Eigentlich den ganzen Sommer über. Aktuell einmal die einfachen Tevas und einmal ein Paar von Keen. Ich hoffe, das bleibt noch ein paar Jahre so.

Toby war schon immer schräg was seine Füße und Sandalen angeht....nur jetzt fängt er halt an sich "durch zu setzen"  ;)