Geschenke für einen 10 jährigen...

Begonnen von Tinajojo, 08. Dezember 2014, 12:32:04

« vorheriges - nächstes »

Tinajojo

Huhu!
Könnt ihr mir helfen?
Was steht auf den Wunschzetteln eurer Jungs?
Hier steht Lego drauf....und leider viele Dinge die es (noch) nicht gibt....PC, Furby etc

Bin etwas einfallslos  ???

Pan

Ich kann zwar nicht helfen, aber ich schließ mich an. s-pfeifen
Meiner ist 11, aber das ist ja nicht mehr so der Unterschied. Auf jeden Fall wünscht er sich nichts. Wie immer eigentlich...

zuz

Hier sind in dem Alter gerade Longboards voll in. Vielleicht wäre das ja was?

Solar. E

#3
Hilft jetzt sicher nicht wirklich: Meiner hat sich auch hauptsächlich bestimmte Legosachen gewünscht, also kriegt er hauptsächlich Lego  :P Dazu noch Bücher und vermutlich noch andere Kleinigkeiten von der Verwandtschaft.

Der Hit bei meinen beiden (der Kleine ist 7) sind aber noch ihre ferngesteuerten Autos sowie alles wo Nintendo draufsteht.

Tsia

Ob es hilft weiß ich nicht aber mein Großer (fast 11) wünscht sich:

eine Digitaluhr, mit der man auch die Zeit stoppen kann, wasserdicht und was weiß ich noch alles
zwei Nintendo DS Spiele
Lego
und ein paar Bücher von Drachenzähmen leicht gemacht

LG
Tsia


dragoness

Von Lego gibts doch z. Zt. dieses Minecraft-Zeug, da fährt mein Sohn total darauf ab, allerdings steht hier Lego auf dem Index (wg. der Unordnung  s-:) ), vielleicht noch Gregs Tagebücher, Drachenzähmen leichtgemacht 2, etc.

Rumpelstilzchen

Mein bald 10-Jähriger wünscht sich ein Mikroskop. Falls ihm das wirklich Spaß macht, kann man dann auch nach und nach Zeug dazu schenken (irgendwelche Pantoffeltierchen oder so... ;D).
Rumpelstilzchen 5/2010
Wilde Hilde 1/2008
Künstler 12/2004

Kathrin

Joel bekommt einen großen Fernseher und Sachen für seine WiiU.
Hilft dir wahrscheinlich nicht weiter....  s-:) ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

GiGi

Wie wäre es denn mit einem Gutschein für gemeinsame Aktivitäten? Kino, Schwimmbad, besonderer Tierpark im nächstgrößeren ort/ Stadt, Wanderung, Museum, ... mit anschliessendem Abendessen im Restaurant oder McDoof oder was auch immer er mag?
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

Thicate

Unser kleiner hatte auf seiner Wunschliste eigentlich auch nur spezielle LEGO Sets aufgeschrieben, die sind ihm lieber als dieses ganze Videospiel Schnick-Schnack oder Technik. Wir würdem einen 11 jährigen aber auch noch keine Technik schenken, das halten wir für viel zu früh in diesem Alter.

( ͡° ͜ʖ ͡°)

#10
Zitat von: GiGi am 20. Dezember 2014, 12:59:15
Wie wäre es denn mit einem Gutschein für gemeinsame Aktivitäten? Kino, Schwimmbad, besonderer Tierpark im nächstgrößeren ort/ Stadt, Wanderung, Museum, ... mit anschliessendem Abendessen im Restaurant oder McDoof oder was auch immer er mag?

<edit!>

Gruß vom Moderatorenteam

( ͠° ͟ʖ ͡°)

Zitat von: ( ͡° ͜ʖ ͡°) am 19. Januar 2015, 12:21:47
Zitat von: GiGi am 20. Dezember 2014, 12:59:15
Wie wäre es denn mit einem Gutschein für gemeinsame Aktivitäten? Kino, Schwimmbad, besonderer Tierpark im nächstgrößeren ort/ Stadt, Wanderung, Museum, ... mit anschliessendem Abendessen im Restaurant oder McDoof oder was auch immer er mag?

<edit!>

Gruß vom Moderatorenteam

IHR WOLLT KRIEG? IHR SOLLT EUREN KRIEG HABEN!!! ICH HABE NOCH GUTSCHEINE FÜR "GEMEINSAME AKTIVITÄTEN" MEINE KLEINEN!
(ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง

( ͡o ͜ʖ ͡o)

Zitat von: ( ͠° ͟ʖ ͡°) am 19. Januar 2015, 12:46:26
Zitat von: ( ͡° ͜ʖ ͡°) am 19. Januar 2015, 12:21:47
Zitat von: GiGi am 20. Dezember 2014, 12:59:15
Wie wäre es denn mit einem Gutschein für gemeinsame Aktivitäten? Kino, Schwimmbad, besonderer Tierpark im nächstgrößeren ort/ Stadt, Wanderung, Museum, ... mit anschliessendem Abendessen im Restaurant oder McDoof oder was auch immer er mag?


AHAHAHAHHA ICH BIN ÜBERALL IHR SPERRT MEINEN ALTEN ACC VOM KOMMENTIEREN? ICH MACHE EINEN NEUEN!!!! ( ͠° ͟ʖ ͡°)( ͠° ͟ʖ ͡°)( ͠° ͟ʖ ͡°)( ͠° ͟ʖ ͡°)( ͠° ͟ʖ ͡°)( ͠° ͟ʖ ͡°)( ͠° ͟ʖ ͡°)

<edit!>

Gruß vom Moderatorenteam

IHR WOLLT KRIEG? IHR SOLLT EUREN KRIEG HABEN!!! ICH HABE NOCH GUTSCHEINE FÜR "GEMEINSAME AKTIVITÄTEN" MEINE KLEINEN!
(ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง