Geschenk zur Konfirmation

Begonnen von T.A.M.E, 21. April 2009, 22:35:11

« vorheriges - nächstes »

T.A.M.E

Mein Patenkind geht jetzt im Mai zur Konfirmation und ich hab keine Ahnung, was man einem 14jährigen da schenkt. Also her damit!

Chaostuete

Ich denke mit einem schön verpackten Geldgeschenk machst Du nichts falsch.
Ich habe mir von meinem Konfirmationsgeld eine Stereoanlage gekauft.  :P


~ Oma Netti ~

ich sag auch geld  :P
meine tochter hat von allen verwandten und bekannten geld bekommen. und das war es auch, was sie gerne wolte  ;)

Sisam

Mit Geld können sie alle was anfangen, aber als Patin?
Da sollte es vielleicht doch etwas Besonderes sein. Vielleicht fällt mir ja noch was ein...
Mädchen oder Junge?

Gruß Sisam
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

♫ Pe ♫

Mein Neffe spielt Schlagzeug und er hatte von uns ein Gutschein von einem Schlagzeugladen bekommen
ansonsten würde ich auch sagen Geld
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

T.A.M.E

Junge und Fußballfan der Bremer ;) Und wie würdet ihr ein Geldgeschenk verpacken für einen Teenie??

Caristia

Versuche doch ein MEET AND GREET mit dem Bremer Verein oder einer Person aus dem Verein zu organisieren, oder du schenkst ihm eine Karte fürs Werder Spiel und dann packst du noch ein paar 5er oder 10er als Hemd (also gefaltet) dazu (Anleitung dafür gibt es in diversen Büchern oder vielleicht sogar im Netz).

sinah

Mein Patenkind hat am Sonntag auch Konfirmation.
Sie wünscht sich Geld wie die meisten Kids in Ihrem Alter ;)
Da sie vor ein paar Wochen ein "Jugendzimmer" in lila/weiß bekommen hat, habe ich bei uns in einem Dekoladen
was schönes in diesen Farben bestellt, in dem das Geld mit eingearbeitet wird.
So hat sie Ihr Geld und ne schöne Deko fürs Fenster...
Lg Christiane
[Login or Register]