Autor Thema: Fetisch Kindersitz  (Gelesen 977 mal)

Sabiene04

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 1
  • erziehung-online
Fetisch Kindersitz
« am: 21. November 2020, 15:05:43 »
Hallo zusammen
Als ich gestern nach Hause kam saß mein Sohn(11) in einem 5 Punkt Gurt kindersitz den wir eigentlich schon verräumt haben. Er kam nicht mehr raus weil er nicht wusste wie die Kindersicherung geöffnet werden soll. Ich habe ihn aber auch weiter nicht gefragt. Sitzt er gerne im Kindersitz oder soll ich ihn wieder im 5 punkt gurt kindersitz anschnallen. Habe auch schon im Internet gelesen und da stand etwas von kindersitz fetisch. LG

Linchen81

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 965
  • Unser Mittelpunkt hat Verstärkung bekommen!
Antw:Fetisch Kindersitz
« Antwort #1 am: 21. November 2020, 16:04:56 »
Auch wenn ich nicht denke dass die Frage ernst gemeint ist -
Falls der Sitz wirklich noch geeignet wäre von Größe und Gewicht - lass ihn doch damit fahren und schau was ihm daran gefällt... 🙅‍♀️


 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf erziehung-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung