Weihnachtsgeschenke für die Grossen

Begonnen von Janny, 02. Oktober 2012, 12:41:21

« vorheriges - nächstes »

PassioN

Meine 14 jährige Tochter wünscht sich und bekommt:
Einen Nachtschrank von Ikea, einen Lamyfüller, 2 Bücher (englische Sprache), eine Kuscheldecke, eine Taschenlampe und Geld für ihre Englandfahrt.


Shirley 10/1998
Luca Noah 12/2004
Finn 5 Jahre 02/2006
Mateo Peter 07/2011

~ Oma Netti ~

Das sind beschiedene Wünsche finde ich.  :)

Mein Sohn hat umdisponiert.  ;D Er wünschte sich jetzt dann einen ferngesteuerten Hubschrauber und den bekommt er auch. Und den Tv bekommt er auch. Dann noch so Kleinzeugs wie Bücher usw....
Und einen Lamy Füller hat er sich von seinem Geburtstagsgeld auch gekauft, er hat den durchsichtigen genommen.  :)

Bettina

#77
Mein Großer hat von seiner Wohngruppe eine Stereo-Anlage, die neue Michael-Mittermeier-CD und ein Buch bekommen (Tolkien "Silmarillion"). Von uns bekommt er ..... haha eine Stereo-Anlage, weil er sicher war, dass er die von der Wohngruppe nicht bekommt (aber da disponieren wir vielleicht um), Kino-Gutscheine (mit Mama in den Hobbit-Film), ein Kissen und einen Schoki-Weihnachtsmann von Eintracht Frankfurt, das Buch "die Kinder Huriens" von Tolkien, Yugioh-Karten Rar Yello und ein DS-Spiel.

Hätt ich mal doch statt der Anlage den DSi gekauft ..... aber das hätte den Rahmen gesprengt und wurde auf Geburtstag verschoben .... mal sehen.

EDIT: Er bekommt noch einen kleinen Ottifanten  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Cindy

Ich aktualisiere: er bekommt ein Nano Aquarium,  von den Großeltern bekommt er Jack&Jones Klamotten (die hat er heute mit Papa gekauft)
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Kathrin

@Bettina:
Ottifant ist cool! :D
Habe auch einen an meinem Schlüsselanhänger, Andenken ans Otto-Huus im letzten Jahr. :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Janny

Hab jetzt noch nen Monitor dazu gekauft den er nur von uns bekommt - kam mir irgendwie doof vor " nur" was mit den Grosseltern zusammen geschmissen zu haben .....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Bettina

@Kathrin: Mein Sohn ist ein riesen Otto-Fan und hat auch schon mal ein Referat über ihn gehalten. Ottifant ist ein Wunsch schon seit 2 Jahren und irgendwie hat es nicht geklappt (warum eigentlich?) und jetzt hatte [Login or Register] einen im Angebot  :D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer