§ 1619 BGB

Begonnen von Chaostuete, 11. Juli 2009, 21:34:27

« vorheriges - nächstes »

Chaostuete

 ;D

Ihr seid soooo klasse!

pchilfe

@blume: mit so einer Schwiegermutter würde ich dann wohl mal verreisen.... es gibt so schöne Rastplätze in Deutschland wo man sie anbinden könnte. Gern auch an der Mittelleitplanke. >:D

blume8

#27
@daddy
:o :o :o ich muss wohl mein testament sehr sorgfältig aufsetzen.rastplätze....hm,daran habe ich nicht [Login or Register],schusswaffe,messer etc.schon....hm s-nachdenken s-nachdenken....bin für weitere anregungen offen >:D ;D ;D ;D ;D

EDIT:ach so, ich könnte dir zu übungszwecke meine schwiegermutter geben.ich bin einfach ein netter mensch >:D >:D >:D

Chaostuete

Ich geb meine auch her - kein Problem!  :P
*ichhassesie* *grml* >:(

blume8

DADDY, DEIN GLÜCKSTAG,WA? GLEICH 2 SCHWIEGERMONSTER!!!!! >:D >:D >:D >:D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

pchilfe

Ich wollt schon immer mal probieren ob man mit ner .45er 2 die hintereinander stehen umlegen kann.  >:D

PS: Ich hatte im übrigen eine sehr schöne Kindheit, kann also leider nicht argumentativ für meine derzeit morbide Verfassung herhalten. Achja, böse Menschen halten mich für die Reinkarnation desjenigen der die namenhaftesten Foltermethoden entwickelte.
Das weise ich strikt zurück >:D

blume8


melli+elias

;D ;D ;D Gott ich brech gleich zusammen vor lachen ;D ;D ;D

blume8

@melli
wieso lachen? das waren hier  "ernsthafte" überlegungen.echt und ehrlich ;) ;D ;D ;D ;D